Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Das Schnitzelparadies in Wendelstein



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Das Schnitzelparadies in Wendelstein: »Ankommen und sich wie zu Hause fühlen…«
von Erika Müller am 23.01.2012 über Das Schnitzelparadies in Wendelstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)

Hallo

War im Dezember zuerst alleine zum „Testessen“ und dann kürzlich mit 40 Personen im Schnitzelparadies.

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen…

würde ich mal sagen das trifft es zu 100 %

Die sehr nette Begrüßung schon beim Betreten der Gaststube, die Küche die auch auf Sonderwünsche gerne eingeht, die wirklich sehr großen Portionen und der gute Preis habe mich voll und ganz überzeugt.

Meine Feierlichkeit war so was von entspannt, umrahmt vom leckeren Essen, die liebe führsorgliche Betreuung durch die Bedienungen bis zur letzten Minute und auch die individuelle Gestaltung (Arrangement des Raumes) kann ich nur empfehlen.

Bin mittlerweile mind. Einmal die Woche im Lokal und auch das alle Freitag statt findende Spare Rips Buffet ist ein geschmackliches High Light.

LG





Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!