Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Das Schnitzelparadies Das Schnitzelparadies bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)

am Schießhaus 1
90530 Wendelstein

Tel: 09129 2939698
Fax:

Logo von Restaurant Das Schnitzelparadies in Wendelstein

www.schnitzelparadies-nürnberg
E-Mail

Ansprechpartner:
Adelheid Klein

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17-23 Uhr   Di Ruhetag
  Mi 17-23 Uhr   Do 17-23 Uhr
  Fr 17-23 Uhr   Sa 11.00-22.00 Uhr
  So 11.00-22.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » WENDELSTEIN » DAS SCHNITZELPARADIES
Restaurants
Unser Ziel ist es, unseren Gästen und Sportfreunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Sie damit glücklicher und zufriedener zu machen.

... weiterlesen

Für die Zubereitung unserer Speisen verwenden wir möglichst nur regionale Produkte aus der Nachbarschaft.
Überwiegend am Sonntag, aber auch unter der Woche, bieten wir Ihnen zusätzlich immer wieder wechselnde Braten und andere Speisen an. Beachten Sie bitte hierzu unsere Aushänge.
Wir zeichnen uns aus durch Gemütlichkeit in gepflegter Atmosphäre, freundliche Bedienung und großzügigen Portionen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89287
Portraitaufrufe bisher: 26.765
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein

Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder)
Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder) Bildergalerie von Das Schnitzelparadies in Wendelstein (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Das Schnitzelparadies in Wendelstein



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Das Schnitzelparadies in Wendelstein


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach perfekt..,. geht nicht besser...«
von Alex Schmidt, Feucht am 23.01.2012

Xxl Schnitzel…..


Dachte immer dass so was nur im Fernsehen gibt…

Endlich in Franken auch ein Koch der das was er in der Speisekarte verspricht auch tatsächlich hält und auf den Tisch bringt…


Die xxl-Schnitzel ob Wiener oder das Knusper-Kovi….. Hammer lecker… ich war jetzt schon vier Mal da…. Aber beim nächsten Mal brauche ich keine Alufolie fürs Mitnachhausenehmen
(die einem übrigens ganz diskret von der Bedienung zugesteckt wird mit einem breiten Grinsen im Gesicht) da schaffe ich das riesen Ding

Macht weiter so... auf euch haben die Werderauer gewartet.... und nicht nur die...
lg Alex






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ankommen und sich wie zu Hause fühlen…«
von Erika Müller am 23.01.2012

Hallo

War im Dezember zuerst alleine zum „Testessen“ und dann kürzlich mit 40 Personen im Schnitzelparadies.

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen…

würde ich mal sagen das trifft es zu 100 %

Die sehr nette Begrüßung schon beim Betreten der Gaststube, die Küche die auch auf Sonderwünsche gerne eingeht, die wirklich sehr großen Portionen und der gute Preis habe mich voll und ganz überzeugt.

Meine Feierlichkeit war so was von entspannt, umrahmt vom leckeren Essen, die liebe führsorgliche Betreuung durch die Bedienungen bis zur letzten Minute und auch die individuelle Gestaltung (Arrangement des Raumes) kann ich nur empfehlen.

Bin mittlerweile mind. Einmal die Woche im Lokal und auch das alle Freitag statt findende Spare Rips Buffet ist ein geschmackliches High Light.

LG





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»lange Wartezeiten trotz Vorbestellung«
von Mausi am 18.12.2011

unter neuer Leitung war ich jetzt 3x in der Kegelbahn bzw. in der Gaststätte. Leider war eine Bedienung sehr unfreundlich, die anderen beiden aber sehr nett. Alle Gerichte werden zeitgleich serviert, so dass Bratwürste z.b 50 min. dauern- ohne den entsprechenden Hinweis,dass es länger dauert. Selbst bei vorbestellten Gerichten werden diese mit Nachzüglern zusammen serviert, am Wochenende haben wir wieder über 1 Stunde auf unser Essen gewartet. Das Essen ist gut, aber durch die langen Wartezeiten werde ich mir überlegen, ob ich dort wieder hingehe.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Das Schnitzelparadies in Wendelstein schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Das Schnitzelparadies in Wendelstein



Aktuelle Stellenangebote von Das Schnitzelparadies in Wendelstein


Restaurant Das Schnitzelparadies in WendelsteinRestaurant (Restaurant Das Schnitzelparadies in Wendelstein)Servicemitarbeiter /in
gesucht ab: 03.10.2016 von Das Schnitzelparadies, Wendelstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)



Lage & Anfahrt von Das Schnitzelparadies in Wendelstein



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Sebald, Nürnberg (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Miss Vietnam, Nürnberg (4.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Trödelstuben, Nürnberg (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Das Schnitzelparadies, Wendelstein (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)
5Cafe Bar Cartoon, Nürnberg (3.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ristorante dal Gatto Rosso, Nürnberg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Mesob Restaurant, Nürnberg (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Provenza Cultura Italia, Nürnberg (3.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bio Restaurant Tafelberg, Nürnberg (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bratwurst Röslein, Nürnberg (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
11dasPAUL, Nürnberg (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Ishihara, Nürnberg (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)
13RBG im Park Inn Nürnberg, Nürnberg (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
14Historische Bratwurstküche Zum Gulden Stern, Nürnberg (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Estragon, Nürnberg (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Wacht am Rhein, Nürnberg (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Romantik Hotel Gasthaus Rottner, Nürnberg (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Cucina Italiana GmbH, Nürnberg (3.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Hexenhäusle, Nürnberg (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
20La Rustika, Nürnberg (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Das Schnitzelparadies, Wendelstein
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)
2Gaststätte Waldesruh, Nürnberg (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Palazzo, Nürnberg (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gandhi, Nürnberg (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro Anette, Nürnberg (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Natale, Nürnberg (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Aufgetischt!, Nürnberg (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Asia Phuong An, Nürnberg (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Ranzelli Guarino, Nürnberg (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Merci, Nürnberg (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hirsch, Nürnberg (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Asia Haus Dutien, Nürnberg (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Napoletana, Nürnberg (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.38 Sterne 1.38 von 5 (2)
14Pizza Hollywood, Nürnberg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Ilopan, Nürnberg (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Mississippi Queen, Nürnberg (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hafenbistro, Nürnberg (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Cafe Bar Restaurant Kauntz, Nürnberg (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19De Simone, Nürnberg (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gesellschaftshaus Gartenstadt, Nürnberg (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Galia, Nürnberg (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Pizza Country, Nürnberg (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Haltestelle, Nürnberg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Ristorante dal Gatto Rosso, Nürnberg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Ristorante dal Gatto Rosso, Nürnberg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Ristorante Cala Luna, Nürnberg (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Osteria Da Vinci, Nürnberg (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Le Wouri, Nürnberg (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Saphir, Nürnberg (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Bardolino, Nürnberg (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Bardolino, Nürnberg (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Restaurant Nangraum, Nürnberg (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Parsifal, Nürnberg (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet