Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Edys Restaurant-Hotel in Ortenberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Edys Restaurant-Hotel in Ortenberg: »Gutes Essen - schwacher Service«
von Clemoss am 31.10.2010 über Edys Restaurant-Hotel in Ortenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Es ist eigentlich jammerschade: Was die Küche souverän an Punkten sammelt verdaddelt der Service wieder ganz locker, er ist unfreundlich, vergesslich, langsam, hatten gleich mehrere Erlebnisse an einem Abend. So wurden u.a. die Schüsseln mit den Beilagen zum Nachlegen ohne Abdeckung auf die Warmhalteplatten gestellt und waren dann natürlich fast kalt.
Das Essen hingegen ist gekonnt mit frischen Zutaten und mit Raffinement zubereitet, ansprechend auf modernem Porzellan angerichtet bei reichlichen, aber nicht übertriebenen Portionsgrößen.
Die Abwertung für's Ambiente erfolgt deshalb, weil man die Vorschriften für den Nichtraucherschutz schlicht ignoriert. Im Eingangsbereich mit der Schanktheke ist das Rauchen erlaubt, aber eine geschlossene Tür zum angrenzenden Raum gibt es nicht, man hat also schon einen gewissen Rauchgeruch, wenn auch nicht penetrant.
Fazit: Empfehlenswert für Genießer, denen es alleine auf die Qualität des Essens ankommt!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!