Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von PORTERHOUSE in Radolfzell



Essen      Ambiente      Service      Preise 

PORTERHOUSE in Radolfzell: »Das Porterhouse in Radolfzell kann man vergessen«
von Roger am 01.06.2020 über PORTERHOUSE in Radolfzell Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)

Wir haben den Fehler gemacht am Pfingstsonntag in dieses Restaurant (Radolfzell) zu gehen.
Die Bedienung (wahrscheinlich der Chef selber, denn so darf sich eine Bedienung nie und nimmer benehmen) war sehr unaufmerksam und pampig. Auf das Trinken mussten wir schlappe 15min warten, das fehlende Besteck wurde nach der 3. Aufforderung nach 45 min. zumindest mal gebracht. Doch das war nicht alles, unser Essen haben wir nach schlappen 100min. bekommen, und das dann nur teilweise. Das Steak wurde blank mit Sauce auf dem Teller serviert und das Gemüse dazu 10min später..... Bei den anderen Essen war das Fleisch richtig schwarz gegrillt und den Rest konnte man auch vergessen. Das einzigste was einigermaßen genießbar war waren die Pommes. Das Restaurant ist eine bessere Pommesbude, sonst nichts. Der Dönerimbis gegenüber ist dagegen ein reines Gourmetrestaurant mit traumhaften Preisen. Nebenbei, wir waren nicht die einzigsten, die sich an diesem Abend beschwert haben, es sind sogar welche vorzeitig gegangen, weil sie die Nase voll hatten.
Wie hier die guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel, …............
Nebenbei, wegen der Pandemie gibt es strenge Regeln für Restaurant. Außer das die Bedienungen eine Maske auf hatten, hatten wir nichts von Regeln bemerkt. Was ist mit Registrierung, usw.
Von einem anderen Restaurant haben wir erfahren das angeblich der Pächter gewechselt hat …..



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!