Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
PORTERHOUSE
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)

Löwengasse 10
78315 Radolfzell

Tel: 077329503992
Fax:

Logo von Restaurant PORTERHOUSE in Radolfzell

www.dasporterhouse.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 11 bis 14Uhr und 18Uhr bis schließ
  Mi 11 bis 14Uhr und 18Uhr bis schließ   Do 11 bis 14Uhr und 18Uhr bis schließ
  Fr 11 bis 14Uhr und 18Uhr bis schließ   Sa ab 18 Uhr bis schließen
  So ab 18 Uhr bis schließen

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » KONSTANZ » RADOLFZELL » PORTERHOUSE
Restaurants
Die besten Steaks am See!

... weiterlesen

Willkommen im Porterhouse

Sensationelle Steaks, knackige Salate, leckeren Fisch u.v.m. Zudem diverse Bier- und Weinsorten aus der Region & dem In- und Ausland!

Unser Schwerpunkt liegt auf hochwertigem und zertifiziertem US-Rindfleisch, sowie irischem, kanadischem, deutschem und südamerikanischem Rindfleisch. Auf unserer Steak Karte finden Sie Special Cuts wie z.B. Tomahawk Steaks, Porterhouse Steaks oder T-Bone Steaks.

Stellen Sie Ihr eigenes Gericht zusammen aus Steak und diversen Beilagen wie z.B. Potato Wedges, Bratkartoffeln, Spätzle, Reis oder Gemüsevariationen u.v.m. Alle unsere Speisen werden frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet.

Sonntags ist Familientag und 1x pro Monat gibt es bei uns Live Musik unter dem Motto: Musik&Steaks!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.60 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.80 von 5)
Küche: Amerikanisch  
Restaurant-ID: 72805
Portraitaufrufe bisher: 19.654
Als geschlossen melden

Bildergalerie von PORTERHOUSE in Radolfzell

Restaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in Radolfzell
Restaurant PORTERHOUSE in Radolfzell


Restaurant-Bewertungen für PORTERHOUSE in Radolfzell


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Porterhouse in Radolfzell kann man vergessen«
von Roger am 01.06.2020

Wir haben den Fehler gemacht am Pfingstsonntag in dieses Restaurant (Radolfzell) zu gehen.
Die Bedienung (wahrscheinlich der Chef selber, denn so darf sich eine Bedienung nie und nimmer benehmen) war sehr unaufmerksam und pampig. Auf das Trinken mussten wir schlappe 15min warten, das fehlende Besteck wurde nach der 3. Aufforderung nach 45 min. zumindest mal gebracht. Doch das war nicht alles, unser Essen haben wir nach schlappen 100min. bekommen, und das dann nur teilweise. Das Steak wurde blank mit Sauce auf dem Teller serviert und das Gemüse dazu 10min später..... Bei den anderen Essen war das Fleisch richtig schwarz gegrillt und den Rest konnte man auch vergessen. Das einzigste was einigermaßen genießbar war waren die Pommes. Das Restaurant ist eine bessere Pommesbude, sonst nichts. Der Dönerimbis gegenüber ist dagegen ein reines Gourmetrestaurant mit traumhaften Preisen. Nebenbei, wir waren nicht die einzigsten, die sich an diesem Abend beschwert haben, es sind sogar welche vorzeitig gegangen, weil sie die Nase voll hatten.
Wie hier die guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel, …............
Nebenbei, wegen der Pandemie gibt es strenge Regeln für Restaurant. Außer das die Bedienungen eine Maske auf hatten, hatten wir nichts von Regeln bemerkt. Was ist mit Registrierung, usw.
Von einem anderen Restaurant haben wir erfahren das angeblich der Pächter gewechselt hat …..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Steakhouse«
von Müting am 01.05.2017

Wir waren nur eine Nacht in Radolfzell und gingen relativ früh am Abend (unangemeldet) ins Porterhouse. Obwohl komplett ausgebucht fand man noch einen Platz für uns. Die Steakkarte absolut vielseitig, das Ambiente sehr schön, der Service TOP. Schon nach kurzer Zeit standen unsere Getränke auf dem Tisch und das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Filets auf den Punkt gegart und absolut lecker. Leider wohnen wir fast 400km entfernt, sonst würden wir ganz bestimmt öfters Gast sein. Sehr empfehlenswert!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Samstagabend «
von Offermanns am 13.03.2017

Wir hatten für Samstag Abend ein Tisch für 2 reserviert.
Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Trotz des vollbelegten Restaurants und der daraus entstandenen Wartezeit, waren die Steaks wieder sehr gut, absolut top, hier wird mal nicht schnell Fleisch gebraten, sondern Wert auf Qualität gelegt.
Vielen Dank für den guten Service und das leckere Essen.
Wir kommen wieder ..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von WB am 19.10.2016

zuwenig Salatsauce, aber fein



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich gute Steaks«
von Martin Schulz am 22.04.2014

Endlich mal ein Steakhaus mit einer gescheiten Steakauswahl. Hier gibt's zwar auch Rumpsteaks, Hüftsteaks und Filetsteaks wie in fast jedem anderen Steakhaus in der Gegend, doch es gibt auch ausgefallene Beef Cuts wie zB dem Tomahawk-Steak, Porterhouse/T-Bone oder Flatiron und Chuckeye wie man sie nur in guten Steakhäusern in den USA findet. Bei meinem letzten Besuch beim Porterhouse in Radolfzell in Deutschland habe ich mich für ein Flatiron Steak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen entschieden. Ich muss schon sagen das Fleisch war Spitzenklasse, richtig lecker, auf den punkt medium gegart. Auch die Beilagen haben mir sehr geschmeckt. Das Ambiente im Porterhouse war sehr gemütlich, die Rustikale Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch man fühlt sich richtig wohl. Mein Bier wurde schnell serviert, dazu gab es noch gratis Brotvariationen mit einer Art Tomatenbutter oder so. Auf mein essen musste ich zwar etwas länger warten, ich hatte aber auch etwas Pech und bin kurz nach einer größeren Gruppe ins Restaurant gekommen. Ich werde auf jeden Fall öfter von Schaffhausen ins Porterhouse nach Radolfzell kommen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für PORTERHOUSE in Radolfzell schreiben!


Aktuelle Speisekarte von PORTERHOUSE in Radolfzell



Aktuelle Stellenangebote von PORTERHOUSE in Radolfzell


Restaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant (Restaurant PORTERHOUSE in Radolfzell)Serviererin
gesucht ab: 15.10.2015 von PORTERHOUSE, Radolfzell Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)

Restaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant (Restaurant PORTERHOUSE in Radolfzell)Koch
gesucht ab: 15.10.2015 von PORTERHOUSE, Radolfzell Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)



Aktuelle Veranstaltungen von PORTERHOUSE in Radolfzell


Restaurant PORTERHOUSE in RadolfzellRestaurant PORTERHOUSE in Radolfzell - Veranstaltungen des RestaurantsAltstadtfest 2015
05.09.2015 von PORTERHOUSE, Radolfzell Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)


Lage & Anfahrt von PORTERHOUSE in Radolfzell



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1PORTERHOUSE, Radolfzell
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)
2Hotel & Restaurant Adler, Sipplingen (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Seehotel Villa Linde, Bodman-Ludwigshafen (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Riva, Sipplingen (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
5Il Pescatore Ristorante-Pizzeria, Bodman-Ludwigshafen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Krone, Bodman-Ludwigshafen (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthof Hotel Anker, Bodman-Ludwigshafen (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Pferdehof, Bodman-Ludwigshafen (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Sternen, Sipplingen (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Rock-Bar Dr.Bier, Sipplingen (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1PORTERHOUSE, Radolfzell
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)
2Il Pescatore Ristorante-Pizzeria, Bodman-Ludwigshafen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Krone, Bodman-Ludwigshafen (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet