Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg: »Unglaublich miserabel«
von Rehm am 19.06.2016 über Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.27 Sterne 1.27 von 5 (11)

Hallo,
ich muss mir die Mühe machen das zu schreiben, um andere unbedingt abzuraten dort hinzugehn.
Alles was bisher gepostet wurde kann ich zu 100% unterschreiben, da wir heute dort waren und ich als gebürtiger Südpfälzer nicht glauben konnte, dass es so was miserables gerade in einem Ort wie Rohdt gibt. Da man kaum fertig werden würde mit negativer Kritik, möchte ich als Kenner der sortenreinen und modernen Weine an der SÜW den bestellten Müllerschorle "hervorheben", der rein optisch einem reifen Apfelsaft geähnelt hat. Obwohl dies ein Zeichen von "reifem" (altem) Wein ist, hab ich mich doch überwunden diesen zu probieren. Dass soviel Alterfirniss in ein Glas passt, haette ich nicht für möglich gehalten. Da sisch nach dem Bezahlen die besonders gepflegte Aussehende Familie verdünnisiert hatte, kam ich ungehindert dazu die Weinflasche zu inspizieren.
Es war ein günstiger "Kellereiwein" aus einer bekannten Kellerei aus Hochstadt/ Pfalz aus dem Jahr 2011, also ein 5 Jahre alter Weißwein. Ich versteh nicht wie man an so eine Brühe kommt, da es sowas in dem Handel seit Ewigeiten nicht mehr gibt. Solch einen "wein" mache ich weder in den Glühwein hinzu, noch gelangt der in die Sauce.

Alles in allem eine Schande für Rohdt und für die Südpfalz.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!