Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Weinstube Zum Schuhmacher
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.27 Sterne 1.27 von 5 (11)

Weinstr. 49
76835 Rhodt unter Rietburg

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » SüDLICHE WEINSTRAßE » RHODT UNTER RIETBURG » WEINSTUBE ZUM SCHUHMACHER
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.18 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.73 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.18 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 54096
Portraitaufrufe bisher: 9.246
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg

Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder)
Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder) Bildergalerie von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Völkel am 22.12.2016

Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen. In meinem ganzen Leben habe ich in einem Lokal noch nie so schlechte Käsespätzle gegessen und vom Salat mit Fertigsoße ganz zu schweigen. Das schmuddelige Personal schimpfte am Tisch hinter mir lautstark über andere Gäste. Weil ich nach dem Essen höflich daraufhinwies, dass das Essen nicht meinen Vorstellungen entsprach, wurde ich noch beleidigt, weil ich auch kein Trinkgeld gab. Das Lokal kann ich überhaupt nicht empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophal«
von C.Lenz am 26.09.2016

wir waren gestern Abend in dieser besagten Kaschemme.
Wir können nur all das bestätigen was andere schon vor uns erlebt haben.
Ein unfreundlicher,ungepflegter und unverschämter Kellner. Wir haben über 1,5 Stunden aufs Essen gewartet, nach Nachfragen wann er uns sagen könnte wie lange es noch dauert, wurde unsere Frage einfach ignoriert. An einem anderen Tisch meinte er, es wäre heute relativ ruhig, es gebe halt immer wieder Giftspritzen....auf mich gemünzt.
Wir können wirklich niemanden dieses Lokal empfehlen. Wir schließen uns allen unseren Vorgängern an. Diese Spelunke gehört geschlossen und ist eine Schande für den ganzen Ort.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Frechheit«
von Hohlfeld am 30.08.2016

Ich wollte mit meiner Partnerin am vorigen Sonntag schoen essen gehen.Leider wurde das zum schlimmsten Erlebnis.Der Kellner war schon eine Zumutung frech und in einen unmoeglichen Zustand.
DasEssen war leider so schlecht das eine Bewertung schwer faellt.Nachdem wir hoeflich auf ein knochenhartes Stueck Brot aufmerksam machten,bekamen wir sofort die Rechnung mit den
Worten-Jetzt aber raus-.Wer dort nicht rausfliegen will sollte lieber gleich draussen bleiben!






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Aerger am Weinstrassentag«
von Kast am 30.08.2016

Highlight am Weinstrassentag.
Gutgelaunt in der Gaststätte angekommen-schlecht gelaunt aus der Gaststätte gekommen😡
Schlechter Service-liebloser Beilagensalat-in Fett schwimmende Bratkartoffeln-Fleisch na ja-und ne Portion weisser Kaese -auch optisch nicht so-dass man sich drauf freut-und dazu 3Scheiben trockenes Brot-..
1 Scheibe gegessen-dann Hunger vergangen-beim Teller abraeumen-haben wir den Hinweis trockenes Brot freundlich gesagt- Teller wg-Minuten später bekommen wir anderes Brot- und wir sagen dann-aber das brauchen wir doch nicht mehr-immer noch freundlich-Geschichte geht weiter-Ohne das wir gesagt haetten wir wollen zahlen-kommt Bedienung mit der Bemerkung-sie wollten doch zahlen-nein-haben wir nicht gesagt-doch sie wollen und werden jetzt bezahlen-weil ich sie jetzt rauswerfe.
In meinem ganzen Leben ist mir so eine Frechheit nicht vorgekommen und wir waren sehr sehr veraergert und richtig sauer ueber so viel Frechheit. Schade wenn Dur solche Vorfaelle unsere liebe Heimat schlechte Kritiken bekommt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaublich miserabel«
von Rehm am 19.06.2016

Hallo,
ich muss mir die Mühe machen das zu schreiben, um andere unbedingt abzuraten dort hinzugehn.
Alles was bisher gepostet wurde kann ich zu 100% unterschreiben, da wir heute dort waren und ich als gebürtiger Südpfälzer nicht glauben konnte, dass es so was miserables gerade in einem Ort wie Rohdt gibt. Da man kaum fertig werden würde mit negativer Kritik, möchte ich als Kenner der sortenreinen und modernen Weine an der SÜW den bestellten Müllerschorle "hervorheben", der rein optisch einem reifen Apfelsaft geähnelt hat. Obwohl dies ein Zeichen von "reifem" (altem) Wein ist, hab ich mich doch überwunden diesen zu probieren. Dass soviel Alterfirniss in ein Glas passt, haette ich nicht für möglich gehalten. Da sisch nach dem Bezahlen die besonders gepflegte Aussehende Familie verdünnisiert hatte, kam ich ungehindert dazu die Weinflasche zu inspizieren.
Es war ein günstiger "Kellereiwein" aus einer bekannten Kellerei aus Hochstadt/ Pfalz aus dem Jahr 2011, also ein 5 Jahre alter Weißwein. Ich versteh nicht wie man an so eine Brühe kommt, da es sowas in dem Handel seit Ewigeiten nicht mehr gibt. Solch einen "wein" mache ich weder in den Glühwein hinzu, noch gelangt der in die Sauce.

Alles in allem eine Schande für Rohdt und für die Südpfalz.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg




Lage & Anfahrt von Weinstube Zum Schuhmacher in Rhodt unter Rietburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gutshof Ziegelhütte, Edenkoben (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)
2Burrweiler Mühle, Burrweiler (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
3Hotel Schloß Edesheim, Edesheim (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
4Restaurant Buschmühle, Burrweiler (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Ritterhof zur Rose, Burrweiler (3.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
6Weingut Anselmann Brunnenterrasse, Edesheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Hotel - Restaurant Zum Kronprinzen , Weyher in der Pfalz (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
8Sankt Martiner Castell, St. Martin in der Pfalz (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
9Haus am Weinberg, St. Martin in der Pfalz (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel-Restaurant Waldhaus Wilhelm, Maikammer (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Landgasthof Zickler, Gleisweiler in der Pfalz (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Mamas - Hotel Das Prinzregent****, Edenkoben (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Aphrodite, Edenkoben (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
14Hotel Restaurant Consulat des Weins , St. Martin in der Pfalz (3.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
15Restaurant Sankt Annagut , Burrweiler (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
16Winzerstube, Weyher in der Pfalz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
17Im Alten Posthof, Edesheim (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
18Bergel, St. Martin in der Pfalz (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
19Landhaus Christmann & Gutsausschank Kabinett, St. Martin in der Pfalz (2.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Weinstube Schloßbergstübchen, Burrweiler (3.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel und Weinstube Waldkirch, Rhodt unter Rietburg (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant & Weinstube Harteneck, Rhodt unter Rietburg (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Weinstube Alte Schmiede, Rhodt unter Rietburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Alter Kastanienhof, Rhodt unter Rietburg (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Rietburg Weinstube, Flemlingen (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Mamas - Hotel Das Prinzregent****, Edenkoben (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Wein-Galerie , Hainfeld in der Pfalz (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
8Hotel Restaurant Schloß Hainfeld , Hainfeld in der Pfalz (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Rialto, Edenkoben (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Dorfbrunnen , Hainfeld in der Pfalz (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
11Restaurant Aphrodite, Edenkoben (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
12Zur Traube, Weyher in der Pfalz (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Weingut Anselmann Brunnenterrasse, Edesheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
14Alte Feuerwache, Edenkoben (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hotel - Restaurant Zum Kronprinzen , Weyher in der Pfalz (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
16König Ludwig Kelller, Edenkoben (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Winzerstube, Weyher in der Pfalz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
18Alte Kanzlei, Edenkoben (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Waldgaststätte Friedensdenkmal, Edenkoben (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Schloß Edesheim, Edesheim (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)