Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Fleischrösterei in Sasbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Fleischrösterei in Sasbach: »Katastrophales Essen zu ungerechtfertigten hohen Preisen!!!«
von Sophie Rose am 01.06.2020 über Fleischrösterei in Sasbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)

Leider kann man 0 Sterne nicht vergeben.
Nachdem wir die Rezensionen im Internet gelesen haben, wollten wir uns selber von der super Qualität des Fleisches, des Ambientes und der zuvorkommenden Art und Weise des Personals überzeugen. Vor allem freuten wir uns nach der langen Corona Zeit uns mal wieder bekochen zu lassen und ein geniales Essen genießen zu können. Wir kommen aus Stuttgart und haben unsere Tochter im Badener Land besucht.
Nachdem wir (4 Personen) einen Tisch reserviert hatten, wurden wir um 17:30 Uhr an einem Tisch im Freien gebeten. Leider waren die Temperaturen nicht zum draußen sitzen geeignet. Wir fragten nach einem Platz im Restaurant und bzw. oder nach Decken. Leider wurden nur andere Gäste ins Restaurant gelassen und es wurde 1e Decke gefunden. Das heißt, das wir frierend im Freien saßen - trotz Reservierung und ohne die Info, dass wir keinen Tisch im Restaurant bekommen.
Nachdem uns dann eine Vorspeise des Hauses serviert wurde, hatten wir Hoffnungen, dass wir, trotz Kälte, ein richtig tolles Essen haben würden.
Wir bestellten Spargelcremesuppe, 2 x 200g Steak + einen großen gemischten Salat + Süßkartoffelsticks + Ofenkartoffel sowie 2 x 180g Steaks „auf“ Salat und Chips. Aus der abgespeckten Corona-Speisekarte - auch dies wurde nicht am Telefon erwähnt und auch auf der Homepage ist es nicht ersichtlich.
Nach ca. 45 Min. Wartezeit, durch Corona waren sehr wenig Tische belegt und wir konnten uns nicht erklären, warum es so lang dauerte, kam endlich unser Essen.
Das Fleisch war absolut TOT-gebraten, trocken, zäh, knorpelig, geschmacklos. Alle 4 Teller die reinste Katastrophe!!!
Unser Salatteller: Ein popeliger kleiner Salatteller auf dem lieblos zusammengeschnippelte Salatstücke mit Erbsen und Mais aus der Dose, ein wenig Kraut und Paprika aus dem Glas in einem armseligen Dressing ertränkt wurde. Die Ofenkartoffel war ebenso zu lang von Hitze bearbeitet, die Schale total verschrumpelt und der Dip leider am guten Geschmack vorbei. Die Süßkartoffelsticks waren halb Süßkartoffel und halb Pommes (keine selbst gemachten).
Die Spargelcremesuppe möchte ich hier gar nicht erwähnen.
Als der Kellner fragte ob alles passt, zeigten wir ihm das Fleisch woraufhin er sofort in die Küche ging und klärte, wie das Malheur beseitigt werden könne. Wir bekamen innerhalb von 10 Minuten EINEN Teller mit 3 Steaks, hälftig durchgeschnitten, lieblos auf den Teller „geworfen“ und teils noch roh. Unsere Beilagen waren bis dahin natürlich kalt. Die wenigen Blätter des ertränkten Salats, total zusammengefallen.
Als ich den Kellner fragte, warum Süßkartoffelsticks aus Süßkartoffeln und Kartoffeln bestehen, sagte er: „da bin ich der falsche Ansprechpartner“. Zu der ganzen Situation meinte er „er nimmt es dankend an was wir beanstanden“.
Wir waren alle bedient und haben nicht weiter essen können, da die Qualität furchtbar war.
Nachdem ich um den „richtigen“ Ansprechpartner gebeten hatte, kam nach weiteren 15 Minuten endlich der Chef des Hauses an den Tisch und fragte, ob wir der „Unfalltisch des Abends“ seien.
Erklärungen hatte er für all Das keine. Uns wurden die 2 „günstigen“ Hauptmahlzeiten gutgeschrieben.
Somit bezahlten wir 102€ für ein absolut lausiges Essen und sind unterkühlt, enttäuscht und hungrig nach Hause gefahren.
Vielen Dank für den Abend.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!