Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Fleischrösterei
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)

Erlenbadstrasse 73
77880 Sasbach

Tel: 07841 6670139
Fax:

Logo von Restaurant Fleischrösterei in Sasbach

fleischroesterei.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Daniel Leisentritt

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17.00-0.00   Di 17.00-0.00
  Mi 17.00-0.00   Do 17.00-0.00
  Fr 17.00-0.00   Sa 11.00-22.30
  So 15.00-22.30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ORTENAUKREIS » SASBACH » FLEISCHRöSTEREI
Restaurants
Die Fleischrösterei steht für die besten Steaks im Ortenaukreis. Erleben Sie feinste Steaks unter anderem aus den USA, Südamerika und Europa. Zudem servieren wir kreative Burger, frisches Tatar und erlesene Fischgerichte. Die Fleischrösterei definiert die Kultur des Steakhouse vollkommen neu: In einem gläsernen Dry-Aging Schrank, auch Dry-Aging-Box genannt, reifen wir ganze Rinderrücken vom heimischen Weiderind nach alter handwerklicher Tradition auf den Punkt.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Sonstige  
Restaurant-ID: 99521
Portraitaufrufe bisher: 17.548
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach

Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder) Bildergalerie von Fleischrösterei in Sasbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Fleischrösterei in Sasbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophales Essen zu ungerechtfertigten hohen Preisen!!!«
von Sophie Rose am 01.06.2020

Leider kann man 0 Sterne nicht vergeben.
Nachdem wir die Rezensionen im Internet gelesen haben, wollten wir uns selber von der super Qualität des Fleisches, des Ambientes und der zuvorkommenden Art und Weise des Personals überzeugen. Vor allem freuten wir uns nach der langen Corona Zeit uns mal wieder bekochen zu lassen und ein geniales Essen genießen zu können. Wir kommen aus Stuttgart und haben unsere Tochter im Badener Land besucht.
Nachdem wir (4 Personen) einen Tisch reserviert hatten, wurden wir um 17:30 Uhr an einem Tisch im Freien gebeten. Leider waren die Temperaturen nicht zum draußen sitzen geeignet. Wir fragten nach einem Platz im Restaurant und bzw. oder nach Decken. Leider wurden nur andere Gäste ins Restaurant gelassen und es wurde 1e Decke gefunden. Das heißt, das wir frierend im Freien saßen - trotz Reservierung und ohne die Info, dass wir keinen Tisch im Restaurant bekommen.
Nachdem uns dann eine Vorspeise des Hauses serviert wurde, hatten wir Hoffnungen, dass wir, trotz Kälte, ein richtig tolles Essen haben würden.
Wir bestellten Spargelcremesuppe, 2 x 200g Steak + einen großen gemischten Salat + Süßkartoffelsticks + Ofenkartoffel sowie 2 x 180g Steaks „auf“ Salat und Chips. Aus der abgespeckten Corona-Speisekarte - auch dies wurde nicht am Telefon erwähnt und auch auf der Homepage ist es nicht ersichtlich.
Nach ca. 45 Min. Wartezeit, durch Corona waren sehr wenig Tische belegt und wir konnten uns nicht erklären, warum es so lang dauerte, kam endlich unser Essen.
Das Fleisch war absolut TOT-gebraten, trocken, zäh, knorpelig, geschmacklos. Alle 4 Teller die reinste Katastrophe!!!
Unser Salatteller: Ein popeliger kleiner Salatteller auf dem lieblos zusammengeschnippelte Salatstücke mit Erbsen und Mais aus der Dose, ein wenig Kraut und Paprika aus dem Glas in einem armseligen Dressing ertränkt wurde. Die Ofenkartoffel war ebenso zu lang von Hitze bearbeitet, die Schale total verschrumpelt und der Dip leider am guten Geschmack vorbei. Die Süßkartoffelsticks waren halb Süßkartoffel und halb Pommes (keine selbst gemachten).
Die Spargelcremesuppe möchte ich hier gar nicht erwähnen.
Als der Kellner fragte ob alles passt, zeigten wir ihm das Fleisch woraufhin er sofort in die Küche ging und klärte, wie das Malheur beseitigt werden könne. Wir bekamen innerhalb von 10 Minuten EINEN Teller mit 3 Steaks, hälftig durchgeschnitten, lieblos auf den Teller „geworfen“ und teils noch roh. Unsere Beilagen waren bis dahin natürlich kalt. Die wenigen Blätter des ertränkten Salats, total zusammengefallen.
Als ich den Kellner fragte, warum Süßkartoffelsticks aus Süßkartoffeln und Kartoffeln bestehen, sagte er: „da bin ich der falsche Ansprechpartner“. Zu der ganzen Situation meinte er „er nimmt es dankend an was wir beanstanden“.
Wir waren alle bedient und haben nicht weiter essen können, da die Qualität furchtbar war.
Nachdem ich um den „richtigen“ Ansprechpartner gebeten hatte, kam nach weiteren 15 Minuten endlich der Chef des Hauses an den Tisch und fragte, ob wir der „Unfalltisch des Abends“ seien.
Erklärungen hatte er für all Das keine. Uns wurden die 2 „günstigen“ Hauptmahlzeiten gutgeschrieben.
Somit bezahlten wir 102€ für ein absolut lausiges Essen und sind unterkühlt, enttäuscht und hungrig nach Hause gefahren.
Vielen Dank für den Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wahnsinn«
von Daniel am 10.03.2018

Wer Steaks mag, muss hier her. Einfach alles Super hier. Küche, Service, Ambiente einwandfrei!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Fleischrösterei in Sasbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Fleischrösterei in Sasbach




Lage & Anfahrt von Fleischrösterei in Sasbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Speiselokal zum Wagen , Fautenbach (4.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (18)
2Restaurant Dionysos, Achern (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
3Grüner Baum - Brandmatt, Sasbachwalden (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (6)
4Bel Air Hotel Forsthof, Sasbachwalden (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Talmühle Restaurant Fallert, Sasbachwalden (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
6Coffee House Rebstock, Sasbachwalden (2.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Fleischrösterei, Sasbach (2.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
8Landgasthof Löwen, Sasbach-Obersasbach (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
9Hotel Restaurant Café Engel, Sasbachwalden (2.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
10Hotel Sonne Eintracht, Achern (2.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Chez Georges Schwarzwälder Hof, Achern (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zum Bachstüble, Sasbachwalden (2.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Ristorante Pizzeria Gaishöll Zito Giorgio, Sasbachwalden (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
14Da Nico, Sasbach (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Schmidt-Stübel, Lauf (2.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zur Traube, Ottersweier (2.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Badischer Hof, Sasbachwalden (2.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Steimle, Achern (2.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Tapas Latino-Bar, Achern (2.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Alde Gott, Sasbachwalden (2.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Fleischrösterei, Sasbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
2Landgasthof Löwen, Sasbach-Obersasbach (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Restaurant Fleischrösterei in Sasbach


Das gut gelegene Restaurant Fleischrösterei in Sasbach befindet sich im Kreis Ortenaukreis in Baden-Württemberg. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das vielbesuchte "Restaurant Fleischrösterei in Sasbach" ist Daniel Leisentritt.

Noch immer ist das Restaurant Fleischrösterei in Sasbach über die Grenzen von Sasbach hinweg für seine sehr gute sonstigee Küche bekannt. Es gibt derzeit keine offenen Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 07841 6670139 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere vielversprechende Restaurants im Kreis Ortenaukreis finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Baden-Württemberg erweitern.

Verfassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Fleischrösterei in Sasbach besucht haben!