Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd: »Schönes Ambiente«
von Sarina am 28.07.2009 über Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (4)


Das Restaurant ist sehr schön geschmakvoll eingerichtet.
Unser Essen war bis auf eine versalzene Senfsuppe,die wir reklamierten und sofort ersetzt bekammen gut.Es war nett angerichtet.Das Salatbuffet läst sehr zu wünschen über.Sehr Bürgerlich für dieses Restaurant,keine Besonderheit zur Auswahl.(Tomaten,Eissalat,Gurken,Rettich)Die Joghurtsoße ist wie Wasser,und zur Auswahl steht dann noch Balsamicodressing was auch nicht viel besser ist.
Außerdem hat uns ,wir waren mit 6Personen ,die Servicewüste Deutschland eingeholt!!!!Kein nettes Lächeln von dem Mann hinter der Thecke,keine Frage vom Personal nach Dessert,Absacker,Kaffee etc..Statt dessen ab 21.50 hecktiches Aufräumen.
Bei der Nachfrage nach der Dessertkarte gab es dann nur noch die Eiskarte einer bekannten Marke.Wir waren nun das 3.Mal da,beim ersten mal dachten wir noch "naja neue Besitzer,Anfangsfehler",aber es hatte sich vom Service nun ein halbes Jahr später noch nichts verändert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!