[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Friedrichs
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Alte Bahnhofstraße 16
53937 Schleiden-Gemünd

Tel: 02444-950940
Fax: 02444-950940

Logo von Restaurant Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd

www.hotel-friedrichs.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Dr. Michael Winter

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » EUSKIRCHEN » SCHLEIDEN-GEMüND » HOTEL FRIEDRICHS
Wir laden Sie ein in unser Restaurant und ins Bistro "fritz!".

Regionale Gerichte aus heimischen Wäldern und Gewässern sowie saisonale Spezialitäten werden von unserer Küche frisch zubereitet.

Besuchen Sie eines unserer Events. Mehr Informationen erhalten Sie auf unser Homepage.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 263
Portraitaufrufe bisher: 84.980
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd

Restaurant Hotel Friedrichs in Schleiden-GemündRestaurant Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd


Restaurant-Bewertungen für Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes ambiente , aber das wqars auch«
von Heinrich am 12.09.2018

Wir haben für einem Famileinfest im Restaurant mit 30 Pers. Reserviert. Schönes Ambiente aber der Rest war Katastrophe. Haben 30 Min gewartet, bis jemand kam die Getränke auf zu nehmen was schon ein Caos beim servieren war. Nach ca 20 Minuten hat man sich bequemt das Essen auf zu nehmen. Nach einer weiteren Stunde wurde dann so langsam die Essen serviert. Also fast 2 Std. bis man was zu Essen und zu Trinken hat !!! Entrecoe wurde roh und zäh serviert.Erst nach einer heftigen Bemängelung nahm die Bedienung das Gericht zurück in die Küche. Achtung die würzen das Fleisch ordentlich mit Pfeffer und streuen den Pfeffer nochmals auf den Teller wie bei Glateis!!! Nachholbedarf beim Koch !! Bratkartoffel wie ein Anfänger:Erst den Speck ,dann die Zwiebel dann die Kartoffeln ergibt: Schwarzes Zeug was einfach so dem Gast hingestellt wurde. Das Wiener Schnitzel (Kalbfleisch?? )wurde auch mehrmals bestellt, was dermaßen zäh war, das man es nich Essen konnten, bzw , man hatte gute Zähne. Rumsteak war OK Fischgericht mit Kniochi war auch Ok nur der Fisch war etwas zu trocken(zu lange gebraten)Nach bemängeln bei den Bedienungen,eine davon eine ganz forsche Dame,haben diese mit uns herum Diskutiert, das wäre so - kann ich auch nichts dafür-iss hald so.... Weiter bestellten Getränke wurden teilweise vergessen oder es hat sich keine Bedienung sehen lassen und saßen vor leeren Gläsern.
Dann der Hammer !!! Alle mussten zum Bezahlen an den Tresen kommen wie im Imbiss bei ÄmZä...,weil die Bedienungen es nicht kapiert haben zum Kassieren. Trotz ausgabe am Anfang von Biedeckeln mit den Bestellugen drauf. Alles in allem keinen zweiten Besuch wert. Sehr Koatischer Ablauf .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schöner Kurzurlaub«
von Baier Alfred am 07.03.2013

Wir waren drei Nächte Gäste im Hotel Friedrich in Schleiden.

Schon bei der Ankunft beeindruckte uns das Hotel mit seiner schönen Außenansicht. Auch im Inneren, besonders das Restaurant strahlte eine besondere Atmosphäre aus, was dem Alter des Hauses entsprach.

Wir bewohnten das Zimmer 21, was unseren Ansprüchen durchaus gerecht wurde.

Das Personal, angefangen mit der Dame im Frühstücksraum, mit dem Zimmerservice und nicht zu vergessen, die Damen im Restaurant, die die vorzüglichen Speisen reichten. Selten so nettes Personal angetroffen.

Der Wellnessbereich sauber und angenehm.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Ambiente«
von Sarina am 28.07.2009


Das Restaurant ist sehr schön geschmakvoll eingerichtet.
Unser Essen war bis auf eine versalzene Senfsuppe,die wir reklamierten und sofort ersetzt bekammen gut.Es war nett angerichtet.Das Salatbuffet läst sehr zu wünschen über.Sehr Bürgerlich für dieses Restaurant,keine Besonderheit zur Auswahl.(Tomaten,Eissalat,Gurken,Rettich)Die Joghurtsoße ist wie Wasser,und zur Auswahl steht dann noch Balsamicodressing was auch nicht viel besser ist.
Außerdem hat uns ,wir waren mit 6Personen ,die Servicewüste Deutschland eingeholt!!!!Kein nettes Lächeln von dem Mann hinter der Thecke,keine Frage vom Personal nach Dessert,Absacker,Kaffee etc..Statt dessen ab 21.50 hecktiches Aufräumen.
Bei der Nachfrage nach der Dessertkarte gab es dann nur noch die Eiskarte einer bekannten Marke.Wir waren nun das 3.Mal da,beim ersten mal dachten wir noch "naja neue Besitzer,Anfangsfehler",aber es hatte sich vom Service nun ein halbes Jahr später noch nichts verändert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd




Lage & Anfahrt von Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Friedrichs, Schleiden-Gemünd
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)
2Gemünder Park-Restaurant GmbH, Schleiden-Gemünd (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Da Sergio, Schleiden (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Rhodos-Grill Karkavanis, Schleiden (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ketterers Parkrestaurant, Schleiden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Aristoteles und Dimitra, Schleiden (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Friedrichs, Schleiden-Gemünd
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)
2Pizzeria Da Sergio, Schleiden (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Rhodos-Grill Karkavanis, Schleiden (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gemünder Park-Restaurant GmbH, Schleiden-Gemünd (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ketterers Parkrestaurant, Schleiden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Aristoteles und Dimitra, Schleiden (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet