Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge: »Wolf«
von Günter Wolf am 03.11.2018 über Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Werte Damen und Herren. Am 31.10. 2018 war der Erzgebirgszweigverein Crottendorf bei Ihnen um 18.30 Uhr zu Gast. Im Angebot waren drei (3) Gerichte. Diese wurden uns mündlich ohne Preisangabe genannt. Bei Nachfrage konnte uns eine Bedienung nicht einmal den genauen Preis eines Essen nennen. Die Portion Lachs war ein -1 - Stuck ca 10 cm lang mit einem "irgend etwas "darauf. Der Kartoffelbrei war so trocken das er auf dem Teller schon auseinander viel. Sose war nur als Hauch zu sehen.Die Beilage bestand aus einer winzigen Tomate. Und das zu einem Preis von 18 -achtzehn -Euro. Für diesen Preis und den Sternen Ihrer Gaststätte hätten wir etwas anderes erwartet. Da wir im kommenden Jahr noch Führungen mit dem Türmer durchführen wollen, werden wir selbstverständlich einen grossen Bogen um ihre Gaststätte machen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!