Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Ratskeller Schwarzenberg Hotel Ratskeller Schwarzenberg bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Markt 1
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Tel: 03774 176 21 30
Fax: 03774 176 21 318

Logo von Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirge

www.schwarzenberg-ratskeller.d
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Gasche

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo von 10 bis 22 Uhr   Di Ruhetag
  Mi von 10 bis 22 Uhr   Do von 10 bis 22 Uhr
  Fr von 10 bis 22 Uhr   Sa von 10 bis 22 Uhr
  So von 10 bis 22 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SACHSEN » AUE-SCHWARZENBERG » SCHWARZENBERG/ERZGEBIRGE » HOTEL RATSKELLER SCHWARZENBERG
Restaurants
Restaurant bietet deutsche Küche. Im Cafe werden eigene Konditorwaren angeboten. Warme Küche bis 21 Uhr. Tischreservierung am Wochenende ratsam.









... weiterlesen

Hier kocht der Chef noch selber. Die Küche bietet gehobene deutsche und erzgebirgische Kost. es werden an Sonntagen auch mal fränkische Spezialitäten geboten. Da der Chef auch gelernter Konditor ist werden im Cafe hauseigene Waren angeboten.







g...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 12126
Portraitaufrufe bisher: 16.150
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge

Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/ErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge
Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge


Restaurant-Bewertungen für Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wolf«
von Günter Wolf am 03.11.2018

Werte Damen und Herren. Am 31.10. 2018 war der Erzgebirgszweigverein Crottendorf bei Ihnen um 18.30 Uhr zu Gast. Im Angebot waren drei (3) Gerichte. Diese wurden uns mündlich ohne Preisangabe genannt. Bei Nachfrage konnte uns eine Bedienung nicht einmal den genauen Preis eines Essen nennen. Die Portion Lachs war ein -1 - Stuck ca 10 cm lang mit einem "irgend etwas "darauf. Der Kartoffelbrei war so trocken das er auf dem Teller schon auseinander viel. Sose war nur als Hauch zu sehen.Die Beilage bestand aus einer winzigen Tomate. Und das zu einem Preis von 18 -achtzehn -Euro. Für diesen Preis und den Sternen Ihrer Gaststätte hätten wir etwas anderes erwartet. Da wir im kommenden Jahr noch Führungen mit dem Türmer durchführen wollen, werden wir selbstverständlich einen grossen Bogen um ihre Gaststätte machen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Ambiente, hier passt alles«
von Michael Werth am 22.09.2011

Der Abend war wirklich sehr gelungen. Im Ambiente des Ratskellers fühlt man sich sehr wohl. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt und alle waren zufrieden. Sehr zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super Restaurant«
von Klaus Meinhard am 10.08.2011

Wir waren Anfang August in Schwarzenberg auf Durchreise. Uns wurde an einer Tankstelle empfohlen im "neuen" Ratskeller zu essen. Die Empfehlung war Gold wert. Das Essen war frisch gekocht und auch die Kellnerin landete einen Volltreffer bei uns mit Ihrer Weinempfehlung. Vom Zander schwärmt meine Frau noch heute. Die Portionen sind manchmal etwas zu groß doch geschmacklich nicht zu übertreffen. Einziges negative ist die etwas zu leise Musik, man kann sich schlecht unterhalten ohne die Gespräche der anderen Gäste mitzuhören.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge




Aktuelle Veranstaltungen von Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge


Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirge - Veranstaltungen des RestaurantsSchwarzenberger Kneipenfest
19.08.2011 von Hotel Ratskeller Schwarzenberg, Schwarzenberg/Erzgebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirge - Veranstaltungen des RestaurantsSchwarzenberger Altstadtfest
20.08.2011 von Hotel Ratskeller Schwarzenberg, Schwarzenberg/Erzgebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Restaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirgeRestaurant Hotel Ratskeller Schwarzenberg in SchwarzenbergErzgebirge - Veranstaltungen des RestaurantsSchwarzenberger Altstadtfest
20.08.2011 von Hotel Ratskeller Schwarzenberg, Schwarzenberg/Erzgebirge Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)


Lage & Anfahrt von Hotel Ratskeller Schwarzenberg in Schwarzenberg/Erzgebirge



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel und Restaurant Köhlerhütte-Fürstenbrunn, Grünhain-Beierfeld/OT Waschleithe (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Hotel Ratskeller Schwarzenberg, Schwarzenberg/Erzgebirge (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
3Haus des Gastes, Grünhain-Beierfeld (4.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Zur Sonne, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthof Oelsner Humann, Schwarzenberg (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Athena Griechisches Restaurant, Grünhain (4.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Kunst und Kneipe, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Dionysos, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bierkneipe Zum Fongs, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10China Restaurant King, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ritter Georg Sportklause, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Sachsenfelder Bierbar, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Erzgebirgsgaststätte Haus des Gastes, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Gasthof Schützenheim, Schwarzenberg/Erzgebirge (2.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Am Hohen Hahn, Schwarzenberg/Erzgebirge (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthaus Neuwelt, Schwarzenberg/Erzgebirge (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel Am Hohen Hahn, Schwarzenberg/Erzgebirge (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Am Hohen Rad, Schwarzenberg/Erzgebirge (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Villa Theodor Hotel & Restaurant, Schwarzenberg/Erzgebirge (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Old Texas, Markersbach (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Ratskeller Schwarzenberg, Schwarzenberg/Erzgebirge
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
2Gasthaus Zur Sonne, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Kunst und Kneipe, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Dionysos, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bierkneipe Zum Fongs, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6China Restaurant King, Schwarzenberg/Erzgebirge (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ritter Georg Sportklause, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Sachsenfelder Bierbar, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Erzgebirgsgaststätte Haus des Gastes, Schwarzenberg/Erzgebirge (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet