Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Badischer Hof in Sulzfeld



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Badischer Hof in Sulzfeld: »Für die Region einer der Top Lokale«
von Andreas Gulla am 22.11.2018 über Badischer Hof in Sulzfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)

Ich war jetzt schon drei Mal dort und jedes Mal war die Hütte gerappelt voll. Trotz dessen war das Essen zügig da, es war warm und reichhaltig. Für die Größe der Portionen sind die Preise recht günstig. Zum Glück gibts auch die Portionen in klein falls man vorher schon was gegessen hat. Ein sei gesagt besonders Richtung Abendstunden sollte man definitiv vorab telefonisch reservieren am Besten mind. eine Woche vorher so ausgebucht ist der Laden schon!!
Eins sei gesagt, das ist kein Lokal für Vegetarier jedenfalls ist die Gerichtpalette dahingegehend eher Fleischhaltig und das können die richtig gut z.B, meine persönliche Empfehlung der RostbratenTag immer Freitags (falls sie das nicht ändern)

Aufjedenfall ein Besuch wert, wenn man mal in der Nähe ist.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!