Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Badischer Hof
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)

Hauptstr. 93
75056 Sulzfeld

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » KARLSRUHE » SULZFELD » BADISCHER HOF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Badischer Hof in Sulzfeld vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 53180
Portraitaufrufe bisher: 9.532
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld

Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder)
Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Badischer Hof in Sulzfeld (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Badischer Hof in Sulzfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für die Region einer der Top Lokale«
von Andreas Gulla am 22.11.2018

Ich war jetzt schon drei Mal dort und jedes Mal war die Hütte gerappelt voll. Trotz dessen war das Essen zügig da, es war warm und reichhaltig. Für die Größe der Portionen sind die Preise recht günstig. Zum Glück gibts auch die Portionen in klein falls man vorher schon was gegessen hat. Ein sei gesagt besonders Richtung Abendstunden sollte man definitiv vorab telefonisch reservieren am Besten mind. eine Woche vorher so ausgebucht ist der Laden schon!!
Eins sei gesagt, das ist kein Lokal für Vegetarier jedenfalls ist die Gerichtpalette dahingegehend eher Fleischhaltig und das können die richtig gut z.B, meine persönliche Empfehlung der RostbratenTag immer Freitags (falls sie das nicht ändern)

Aufjedenfall ein Besuch wert, wenn man mal in der Nähe ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP IN ALLEM!«
von Miriam am 04.05.2017

Das Essen ist sehr lecker, wir haben schon so gut wie alles durch probiert. Service lässt nichts zu wünschen übrig, egal wie stressig und voll es ist, alle haben stets ein lächeln auf den Lippen und lassen es so gut es geht wackeln!!
Die Preise sind bei den riesen portionen und der Qualität sehr niedrig!
Ich weiss es nicht wie es früher dort war, aber unter dieser Leitung und diesem Team ist es mehr als empfehlenswert!
Einziges Mango: Man sollte lieber reservieren, da es selbst unter der Woche meist voll ist. Was uns jedoch für den Wirt freut und mehr als verständlich ist wenn die Leute hier hin kommen!
Jeder Geschmack ist anderst- ich kann euch nur raten den Badischen Hof einmal zu testen!!
Lg Miriam



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nur das Bier ist empfehlenswert«
von Harald am 03.07.2011

Als wir (zu dritt) das Lokal betraten, waren nur zwei weitere Gästepaare anwesend. Bedienung oder sonstiges Personal war nicht im Schankraum vor Ort. Es dauerte ca. 15 Minuten bis endlich jemand erschien. Nachdem wir das Essen bestellt hatten, kam es ziemlich zügig. Doch leider währte die Freude darüber nur kurz, denn bei allen drei Portionen war das Fleisch nicht durchgegahrt und es musste nochmal zurück in die Küche. Vom Geschmack her war es dann eher unteres Mittelfeld. Das Besteck war zwar sauber, aber wies Spülflecken auf. Nur das Weizenbier, daß ich trank war einwandfrei.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Badischer Hof in Sulzfeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Badischer Hof in Sulzfeld




Lage & Anfahrt von Badischer Hof in Sulzfeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Badischer Hof, Sulzfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)
2Restaurant Weiß, Kürnbach (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
3Bierbrunnen City, Sulzfeld (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Cafe Bistro Annett, Sulzfeld (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Sonnenfeldhof Weingut Michael Weigele, Sulzfeld (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Rhodos, Zaisenhausen (2.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Besenwirtschaft und Weingut Czech, Kürnbach (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Contrast, Kürnbach (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Klosterstube, Eppingen (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro am Rathaus, Eppingen (3.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Moonlight-Ranch, Eppingen (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Venezia, Eppingen (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Badischer Hof, Sulzfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)
2Bierbrunnen City, Sulzfeld (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Cafe Bistro Annett, Sulzfeld (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Sonnenfeldhof Weingut Michael Weigele, Sulzfeld (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet