Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Waldwinkel in Todtmoos



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldwinkel in Todtmoos: »Sehr empfehlenswert«
von Neise, Andrea am 19.10.2020 über Waldwinkel in Todtmoos Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)

Wir waren Anfang Oktober für 5 Tage in Todtmoos. Am zweiten Tag haben wir durch einen Zufall dieses außerordentlich sympathische Restaurant entdeckt.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und kleinen Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Besonders ist uns der Auszubildende aufgefallen, der uns mit seiner charmanten, unaufdringlichen Art sehr angenehm durch den Abend begleitet hat.
Das Essen war erstklassig! Nicht nur optisch, sondern vor allem auch geschmacklich! Auf den Punkt gegart, nicht zu viel, nicht zu wenig! Und das bei Preisen, die wir ansonsten von weniger niveauvollen Restaurants kennen.
Abgesehen von der wunderschönen Landschaft rund um Todtmoos ist dieses Restaurant für uns ein Grund sehr bald den nächsten Urlaub dort zu planen. Dann probieren wir auch das Hotel im "Waldwinkel" aus.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!