Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Waldwinkel Waldwinkel bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)

Schwimmbadweg 3
79682 Todtmoos

Tel: 0767492990
Fax:

www.hotel-waldwinkel.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Axel Stucke

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » WALDSHUT » TODTMOOS » WALDWINKEL
Restaurants
deutsche Küche

... weiterlesen

In unserer Speisekarte bieten wir ca. 50 Gerichte a la carte an.
Spezialität : Chateaubriand
sowie frische Forellen in vielen Variationen,
gluten-und laktosefreie Speisen aus eigener Herstellung,
Wild, Steaks, Lamm, Vegetarische Karte...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.33 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 55001
Portraitaufrufe bisher: 19.079
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Waldwinkel in Todtmoos

Restaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant Waldwinkel in Todtmoos


Restaurant-Bewertungen für Waldwinkel in Todtmoos


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zu lange aufs Essen gewartet«
von Gisela, Schelling am 13.08.2023

Wir haben über eine Stunde aufs Essen gewartet und bei Nachfragen bekamen wir nur die Antwort bei uns wird halt frisch gekocht. Es kam keine Entschuldigung von den Mitarbeitern wie z.B. es tut uns leid das es so lange dauert, darf ich Ihnen noch einen Nachtisch oder ein Getränk auf Kosten des Hauses anbieten? Im Gegenteil wir würden gemieden es wurde nicht gefragt möchten Sie noch etwas und zum bezahlen müssten wir reingehen da es keine Möglichkeit gab den Mitarbeitern zu zeigen das wir bezahlen wollten, wir würden unfreundlich angesprochen und gemieden.
Das Essen als es dann endlich kam war hervorragend
Heute Mittag 13.8.2023 mit vier Personen im Garten bereich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Neise, Andrea am 19.10.2020

Wir waren Anfang Oktober für 5 Tage in Todtmoos. Am zweiten Tag haben wir durch einen Zufall dieses außerordentlich sympathische Restaurant entdeckt.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und kleinen Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Besonders ist uns der Auszubildende aufgefallen, der uns mit seiner charmanten, unaufdringlichen Art sehr angenehm durch den Abend begleitet hat.
Das Essen war erstklassig! Nicht nur optisch, sondern vor allem auch geschmacklich! Auf den Punkt gegart, nicht zu viel, nicht zu wenig! Und das bei Preisen, die wir ansonsten von weniger niveauvollen Restaurants kennen.
Abgesehen von der wunderschönen Landschaft rund um Todtmoos ist dieses Restaurant für uns ein Grund sehr bald den nächsten Urlaub dort zu planen. Dann probieren wir auch das Hotel im "Waldwinkel" aus.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Angenehmer Abend im Waldwinkel«
von Ronald Meyer am 02.03.2015

Wir waren schon oft in diesem Restaurant.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich.
Die Preise sind sehr angenehm, auch für die große Weinkarte, wo man hauptsächlich Weine aus der Region findet.
Der neue Wintergarten ist sehr schön.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Waldwinkel in Todtmoos schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Waldwinkel in Todtmoos



Aktuelle Stellenangebote von Waldwinkel in Todtmoos


Restaurant Waldwinkel in TodtmoosRestaurant (Restaurant Waldwinkel in Todtmoos)Service-Mitarbeiter
gesucht ab: 15.10.2015 von Waldwinkel, Todtmoos Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)



Lage & Anfahrt von Waldwinkel in Todtmoos



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1derWaldfrieden naturparkhotel, Todtnau-Herrenschwand (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Waldwinkel, Todtmoos (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)
3Schwarzwälderhof, Todtmoos (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Rößle, Todtmoos (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Restaurant Maien, Todtmoos (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Romantisches Schwarzwaldhotel, Todtmoos (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Pizzeria Schwarzwaldstube, Todtmoos (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pavillon, Todtmoos (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Klimperkasten, Todtmoos (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Landhaus Sonnenhof, Todtnau (3.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Waldwinkel, Todtmoos
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)
2Hotel Restaurant Maien, Todtmoos (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Schwarzwaldstube, Todtmoos (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schwarzwälderhof, Todtmoos (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pavillon, Todtmoos (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Klimperkasten, Todtmoos (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Rößle, Todtmoos (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Romantisches Schwarzwaldhotel, Todtmoos (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)