Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim: »Schwerste Beanstandung bei etlichen Klienten und Schülern, die ich dorthin empfa«
von Anne Hübner am 24.12.2019 über Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Keine Empfehlung mehr! Zimmer sind im Winter eiskalt! Der Besitzer ist arrogant und rechthaberisch. Er sieht nicht ein, daß die Heizung abends um 21Uhr bereits absenkt und morgens erst ab 8 Uhr lauwarm wird. Die Übernachtungsgäste mußten mit ihren Kleidern schlafen. Speisen sind vorwiegend mit Schweinefleisch. Als Vegetarier ist man dort gleich unten durch!
Hunderte Kunden haben dort auf Empfehlung von mir - Anne Hübner - Heilzentrum in Roth - gewohnt. Statt Dankbar zu sein, erlaubt sich dieser Walter Eckes gegenüberr meinen Schülern solche Bemerkungen wie: Dort ist reine Abzocke, alles nur Geldmacherei. Keine Heilung bei seiner Mutter, die vor 20 Jahren schon mal dort war. Dabei reibt er die Finger, was gleiches wie Abzocke bedeutet. Das ist Rufmord! Empört wandte sich eine Schülerin an ihn, er solle solches nicht behaupten, da dies nicht die Wahrheit ist! Er kann das nicht beurteilen, wenn er noch nicht da war. Von seiner Mutter könne man nicht ausgehen, da die Frau sich im Weingut kaputt schafft, was sie als ihr Sohn gegangen war, selbst erzählte. Vorallem der Ärger mit ihm mache ihr sehr zu schaffen. Die Schülerin redete ihr gut zu. Sie solle doch mal zur Nachbehandlung kommen. Das traue sie sich aber nicht, wegen ihrem Sohn. Er würde auch die Heizung nicht wärmer stellen. Die Schülerin zog daraufhin sofort aus! Hier kann man nicht übernachten. Etliche Schüler haben gleiches erlebt, würden dies auch bezeugen. Hier kann niemand mehr von uns übernachten, denn dieses Niveau ist unter aller Würde für die liebevollen Menschen, die zu uns kommen! Danke für euer Verständnis!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!