Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Weingut Walter Eckes
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Naheweinstr. 26
55425 Waldalgesheim

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAINZ-BINGEN » WALDALGESHEIM » WEINGUT WALTER ECKES
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 39184
Portraitaufrufe bisher: 14.585
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim

Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder) Bildergalerie von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwerste Beanstandung bei etlichen Klienten und Schülern, die ich dorthin empfa«
von Anne Hübner am 24.12.2019

Keine Empfehlung mehr! Zimmer sind im Winter eiskalt! Der Besitzer ist arrogant und rechthaberisch. Er sieht nicht ein, daß die Heizung abends um 21Uhr bereits absenkt und morgens erst ab 8 Uhr lauwarm wird. Die Übernachtungsgäste mußten mit ihren Kleidern schlafen. Speisen sind vorwiegend mit Schweinefleisch. Als Vegetarier ist man dort gleich unten durch!
Hunderte Kunden haben dort auf Empfehlung von mir - Anne Hübner - Heilzentrum in Roth - gewohnt. Statt Dankbar zu sein, erlaubt sich dieser Walter Eckes gegenüberr meinen Schülern solche Bemerkungen wie: Dort ist reine Abzocke, alles nur Geldmacherei. Keine Heilung bei seiner Mutter, die vor 20 Jahren schon mal dort war. Dabei reibt er die Finger, was gleiches wie Abzocke bedeutet. Das ist Rufmord! Empört wandte sich eine Schülerin an ihn, er solle solches nicht behaupten, da dies nicht die Wahrheit ist! Er kann das nicht beurteilen, wenn er noch nicht da war. Von seiner Mutter könne man nicht ausgehen, da die Frau sich im Weingut kaputt schafft, was sie als ihr Sohn gegangen war, selbst erzählte. Vorallem der Ärger mit ihm mache ihr sehr zu schaffen. Die Schülerin redete ihr gut zu. Sie solle doch mal zur Nachbehandlung kommen. Das traue sie sich aber nicht, wegen ihrem Sohn. Er würde auch die Heizung nicht wärmer stellen. Die Schülerin zog daraufhin sofort aus! Hier kann man nicht übernachten. Etliche Schüler haben gleiches erlebt, würden dies auch bezeugen. Hier kann niemand mehr von uns übernachten, denn dieses Niveau ist unter aller Würde für die liebevollen Menschen, die zu uns kommen! Danke für euer Verständnis!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim




Lage & Anfahrt von Weingut Walter Eckes in Waldalgesheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Weingut Walter Eckes, Waldalgesheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
2Le Val d'Or Restaurant, Stromberg (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Bistro dOr Johann Lafers, Stromberg (2.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria La Strada, Waldalgesheim (2.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ristorante La Piazza, Daxweiler (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Janis Bistro, Daxweiler (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Le Délice, Stromberg (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Mattinata, Guldental (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Weingut Walter Eckes, Waldalgesheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)