Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel: »Nie wieder: Ruppiges Personal einschließlich Chefin«
von Udo Dreyer am 01.06.2019 über Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)

Wir hatten drei Vorspeisen bestellt. Als das Essen nach 45 Minuten immer noch nicht da war, sagte ich zum Kellner, dass wir jetzt die Getränke zahlen und gehen wollten wg. der unzumutbar langen Wartezeit. Darauf meinte der Kellner, dass soviel Betrieb sei und alles nacheinander abgearbeitet würde. Das kann zwar in der Gastronomie passieren - aber fpür eine Vorspeise sind schon 30 min eine lange Wartezeit. Und wenn es zu erheblichen Verzögerungen kommt, ist das dem Gast schon bei der Bestellung mizuteilen. Der Gipfel war dann, dass der Kellner meinte, wir könnten gern gehen, wenn wir das nicht fertige Essen zuvor bezahlen würden, denn mit der Bestellung sie der Vertag zustande gekommen. Habe dann versucht, das mit der Chefin zu klären, die mir über den Mund fuhr und mich nicht zu Wort kommen ließ und dasselbe sagte. Das Versäumnis, dass nicht auf die unzumutbare Wartezeit hingewiesen wurde, ließ sie nicht gelten.
Zum Glück kam das Essen dann nach gut 50 min und war ok. So eine Ruppig- und Dreiiitgkeit habe ich noch nciht erlebt! Nie wieder werden wir noch mal ins Pack - Haus gehen.

Rechtlich ist es allerdings so, dass man nach 30 min gehen kann, wenn man zuvor dreimal nach dem Essen gefragt hat. Außerdem hat man bei über 30 min Wartezeit Anspruch auf eine Preisminderung von 15%.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!