Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zum Packhaus Zum Packhaus bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (3)

Am alten Hafen 1
26434 Wangerland / Hooksiel

Tel: 04425-990306
Fax: 04425-991101

www.Hooksiel-Hotel.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Hellwig

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » FRIESLAND » WANGERLAND / HOOKSIEL » ZUM PACKHAUS
Restaurants
-Restaurant und Hotel
-Große Aussentarasse mit Blick auf den Hafen.
Fisch und Fleischgerichte.


... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88392
Portraitaufrufe bisher: 18.961
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel

Restaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / HooksielRestaurant Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel


Restaurant-Bewertungen für Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder: Ruppiges Personal einschließlich Chefin«
von Udo Dreyer am 01.06.2019

Wir hatten drei Vorspeisen bestellt. Als das Essen nach 45 Minuten immer noch nicht da war, sagte ich zum Kellner, dass wir jetzt die Getränke zahlen und gehen wollten wg. der unzumutbar langen Wartezeit. Darauf meinte der Kellner, dass soviel Betrieb sei und alles nacheinander abgearbeitet würde. Das kann zwar in der Gastronomie passieren - aber fpür eine Vorspeise sind schon 30 min eine lange Wartezeit. Und wenn es zu erheblichen Verzögerungen kommt, ist das dem Gast schon bei der Bestellung mizuteilen. Der Gipfel war dann, dass der Kellner meinte, wir könnten gern gehen, wenn wir das nicht fertige Essen zuvor bezahlen würden, denn mit der Bestellung sie der Vertag zustande gekommen. Habe dann versucht, das mit der Chefin zu klären, die mir über den Mund fuhr und mich nicht zu Wort kommen ließ und dasselbe sagte. Das Versäumnis, dass nicht auf die unzumutbare Wartezeit hingewiesen wurde, ließ sie nicht gelten.
Zum Glück kam das Essen dann nach gut 50 min und war ok. So eine Ruppig- und Dreiiitgkeit habe ich noch nciht erlebt! Nie wieder werden wir noch mal ins Pack - Haus gehen.

Rechtlich ist es allerdings so, dass man nach 30 min gehen kann, wenn man zuvor dreimal nach dem Essen gefragt hat. Außerdem hat man bei über 30 min Wartezeit Anspruch auf eine Preisminderung von 15%.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolue Spitzenklasse«
von Geerd Ehlkes am 13.03.2019

Sehr gepflegtes Restaurant, sauber, wunderschönes Ambiente. Spitzenpersonal.
Sind regelmäßig dort zu Gast.
Essen (besonders die Edelfischplatte und der Garnelenspieß) sind einmalige Klasse.
Sehr leckerer Weiß- und Rotwein vom Fass.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nach Totalrestaurierung und mit neuer Crew absolut empfehlenswert!«
von Horst Berkan am 09.03.2017

Das Restaurant entspricht jetzt voll den Erwartungen, die allein die schöne, idyllische Lage im Hafen von Hooksiel suggeriert. Das neue Ambiente ist sehr gut gelungen, die Bedienung ist aufmerksam, die Tische sind sehr schön gedeckt, und was ich als besonders angenehm empfunden habe ist, daß sich der Gast sein Menü nach seinen Wünschen selbst zusammenstellen kann. Dabei kann er sich entscheiden zwischen einem Zwei-, einem Drei- oder auch einem Viergangmenü. Die Speisen waren sämtliche frisch und individuell zubereitet, und das Getränkeangebot ließ keine Wünsche offen.
Meine Gäste, meine Frau und ich waren rundum zufrieden. Dieses Haus ist jetzt absolut eine Empfehlung wert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel




Lage & Anfahrt von Zum Packhaus in Wangerland / Hooksiel



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Klostermanns Restaurant Zum Schwarzen Bären, Wangerland (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Fischrestaurant Brücke Hooksiel, Hooksiel (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3NAKUK Das Friesische Landhotel GmbH, Horumersiel (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Sail In, Hooksiel (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Baguetterie Hooksiel, Wangerland (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzaria II veliero, Wangerland (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Poseidon, Wangerland (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Alte Schneiderei, Wangerland (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Cafe Kabierschke, Wangerland (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro bei Franz, Wangerland (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zum Alten Krug, Wangerland (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Sail In, Hooksiel (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Baguetterie Hooksiel, Wangerland (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzaria II veliero, Wangerland (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Poseidon, Wangerland (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Alte Schneiderei, Wangerland (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Cafe Kabierschke, Wangerland (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro bei Franz, Wangerland (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet