Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lächerliche Miniportion«
von Edgar von Hahnstein am 01.08.2020

Leider gibts hier nicht Ansatzweise Qualitativ hochwertige Speisen.Die Schnitzel sind winzig und die Spaghetthi Bolognese hab ich nirgends, auch im Ausland so grottenschlecht erlebt.Absoluter reinfall, Cola war gut aber das wars dann auch schon.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend!«
von Wolfgang + Hannelore am 24.09.2018

Wir waren im Mai 2017 für 10 Tage am Nürburgring. Neben dem tollen Wetter (in der Eifel ja nicht immer garantiert) haben wir in dieser Zeit dieses hervorragendes Restaurant kennen und lieben gelernt. wir waren dort fast alle zwei Tage Essen. Alles was wir aus der Speisekarte ausgesucht und gegessen haben war sehr gut. Ausserdem stellte bei gesprächen mit der Wirtin heraus, daß Sie damals, als wir zwischen 1966 und 1979 in Dees beim Nettwirt Urlaub machten, dort gekellnert hat.
Da kamen im Gespräch viele Erinnerungen hoch.Einfach toll und immer wieder gern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Genial«
von Rüdiger R. am 02.09.2009

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen am Ring. Da mir das Restaurant bekannt war, wollten wir dort essen gehen, aber es war leider der Ruhetag. Die Besitzer waren zufällig im Lokal und haben einfach den Laden für uns geöffnet.Natürlich war das Essen lecker.
Gruß die Hamburger



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Ilona am 02.09.2009

Tolles Essen zu tollen Preisen in netter Umgebung.
Service einfach genial!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid schreiben!