Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Christa's Restaurant zum Kleeblatt
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Trierer Straße 79
53518 Adenau Breidscheid

Tel: 02691 3768
Fax: 02691 3768

Logo von Christas Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid

www.restaurant-zum-kleeblatt.d
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » ADENAU BREIDSCHEID » CHRISTA'S RESTAURANT ZUM KLEEBLATT
Restaurants
Unser Imbiss-Restaurant, direkt am Nürburgring gelegen, bietet Ihnen die Möglichkeit zu einen schnellen Imbiss, läd aber auch zum Verweilen in gemütlicher Runde bei einem gut bürgerlichem Essen im Restaurant, oder im Biergarten ein.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 56
Portraitaufrufe bisher: 11.456
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid

Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder)
Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder) Bildergalerie von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lächerliche Miniportion«
von Edgar von Hahnstein am 01.08.2020

Leider gibts hier nicht Ansatzweise Qualitativ hochwertige Speisen.Die Schnitzel sind winzig und die Spaghetthi Bolognese hab ich nirgends, auch im Ausland so grottenschlecht erlebt.Absoluter reinfall, Cola war gut aber das wars dann auch schon.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend!«
von Wolfgang + Hannelore am 24.09.2018

Wir waren im Mai 2017 für 10 Tage am Nürburgring. Neben dem tollen Wetter (in der Eifel ja nicht immer garantiert) haben wir in dieser Zeit dieses hervorragendes Restaurant kennen und lieben gelernt. wir waren dort fast alle zwei Tage Essen. Alles was wir aus der Speisekarte ausgesucht und gegessen haben war sehr gut. Ausserdem stellte bei gesprächen mit der Wirtin heraus, daß Sie damals, als wir zwischen 1966 und 1979 in Dees beim Nettwirt Urlaub machten, dort gekellnert hat.
Da kamen im Gespräch viele Erinnerungen hoch.Einfach toll und immer wieder gern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Genial«
von Rüdiger R. am 02.09.2009

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen am Ring. Da mir das Restaurant bekannt war, wollten wir dort essen gehen, aber es war leider der Ruhetag. Die Besitzer waren zufällig im Lokal und haben einfach den Laden für uns geöffnet.Natürlich war das Essen lecker.
Gruß die Hamburger



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Ilona am 02.09.2009

Tolles Essen zu tollen Preisen in netter Umgebung.
Service einfach genial!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid




Lage & Anfahrt von Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Blaue Ecke Nürburgring, Adenau (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)
2Ristorante Pizzeria Pinocchio, Adenau (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)
3Hotel zur Burg, Nürburg (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Christa's Restaurant zum Kleeblatt, Adenau Breidscheid (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
5Zur Gemütlichen Ecke, Adenau (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel am Tiergarten Restaurant Pistenklause, Nürburg (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
7La Stazione, Adenau (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Berghotel Hohe- Acht, Adenau (4.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria La Fontana, Adenau (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
10Hotel zur Burg, Nürburg (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Haus Marvin, Döttingen-Herresbach (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Stüffje, Leimbach (4.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Guilia, Adenau (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Brauhaus, Adenau (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Poststübchen, Adenau (2.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China-Restaurant Kaisergarten, Adenau (2.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17History Das urgemütliche Musiklokal, Bärweiler (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Christa's Restaurant zum Kleeblatt, Adenau Breidscheid
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
2Guilia, Adenau (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zur Gemütlichen Ecke, Adenau (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria La Fontana, Adenau (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
5Ristorante Pizzeria Pinocchio, Adenau (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)