Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Il Delta in Albstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuscht «
von Barbara Mauz am 10.09.2016

Heute waren wir mit unseren Kindern und Enkeln nach einem tollen Tag in der Bärenhöhle in Degerfeld zum Essen. Mein Mann bekam sein Essen gleich nach 15 Minuten Wurstsalat. Wir hatten alle grossen Hunger aber es passierte nichts nach einer Stunde und 30 Minuten kam das Nudelgericht leider trieb die erste Nudel die Tränen in die Augen, die Spaghetti die der Chef empfahl schwammen im Fett, aber die Krönung war nach 2 Stunden Wartezeit da Gericht meines Enkel, er konnte es nicht essen obwohl er den größten Hunger hatte. Leider mussten wir auch miterleben das in der Küche irgend etwas nicht ganz klar war was wir lautstark mit bekamen. Schade das der Tag so versaut wurde bei dem schlechten Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechter Service, Durchschnittliches Essen«
von Der_MM am 19.08.2012

Am 18.08.2012 waren meine Frau und ich im "Il Delta", sie bestellte Tortellini, ich eine Pizza. Nach ca 35 Minuten erhielt ich meine Pizza von einem Kellner, der offensichtlich nicht damit rechnete, dass meine Frau etwas bestellt hatte - denn er fragte uns ob sie auch etwas bekommt. Auf die Antwort "Ja. Nudeln" ging er. Wortlos. 10 min später erkundigtre sich meine Frau nach Ihrem Essen - meine Pizza war mittlerweile kalt, da ich üblicherweise mit meiner Frau ese, nicht nacheinanden. Nach 15 min erhielten wir die Nudeln - Ohne Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns. Dies blieb so bis zum Bezahlen, man fragte uns lediglich, ob wir satt seien.

Fazit: Service: unterirdisch, Essen: durchschnitt - kein Grund, sich das Il Delta anzutun



Jetzt Restaurant-Bewertung für Il Delta in Albstadt schreiben!