Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Il Delta Il Delta bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)

Degerfeld 1
72461 Albstadt

Tel: 0 7431 800580
Fax: 0 7431 800582

www.restaurant-il-delta.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17,00-22,00   Di 11,30-14,00/17,00-22,00
  Mi 11,30-14,00/17,00-22,00   Do 11,30-14,00/17,00-22,00
  Fr 11,30-14,00/17,00-22,00   Sa 11,30-14,00/17,00-22,00
  So 11,00-22,00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ZOLLERNALBKREIS » ALBSTADT » IL DELTA
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung montag ruhetag diennstag bis samstag vom 11,30 bis 14,00 und vom 17,00 bis 22,00 SONNTAG vom 11,00 bis 21,00 durchgehend

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.50 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 80187
Portraitaufrufe bisher: 7.066
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Il Delta in Albstadt

Restaurant Il Delta in AlbstadtRestaurant Il Delta in AlbstadtRestaurant Il Delta in AlbstadtRestaurant Il Delta in AlbstadtRestaurant Il Delta in AlbstadtRestaurant Il Delta in Albstadt


Restaurant-Bewertungen für Il Delta in Albstadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuscht «
von Barbara Mauz am 10.09.2016

Heute waren wir mit unseren Kindern und Enkeln nach einem tollen Tag in der Bärenhöhle in Degerfeld zum Essen. Mein Mann bekam sein Essen gleich nach 15 Minuten Wurstsalat. Wir hatten alle grossen Hunger aber es passierte nichts nach einer Stunde und 30 Minuten kam das Nudelgericht leider trieb die erste Nudel die Tränen in die Augen, die Spaghetti die der Chef empfahl schwammen im Fett, aber die Krönung war nach 2 Stunden Wartezeit da Gericht meines Enkel, er konnte es nicht essen obwohl er den größten Hunger hatte. Leider mussten wir auch miterleben das in der Küche irgend etwas nicht ganz klar war was wir lautstark mit bekamen. Schade das der Tag so versaut wurde bei dem schlechten Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechter Service, Durchschnittliches Essen«
von Der_MM am 19.08.2012

Am 18.08.2012 waren meine Frau und ich im "Il Delta", sie bestellte Tortellini, ich eine Pizza. Nach ca 35 Minuten erhielt ich meine Pizza von einem Kellner, der offensichtlich nicht damit rechnete, dass meine Frau etwas bestellt hatte - denn er fragte uns ob sie auch etwas bekommt. Auf die Antwort "Ja. Nudeln" ging er. Wortlos. 10 min später erkundigtre sich meine Frau nach Ihrem Essen - meine Pizza war mittlerweile kalt, da ich üblicherweise mit meiner Frau ese, nicht nacheinanden. Nach 15 min erhielten wir die Nudeln - Ohne Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns. Dies blieb so bis zum Bezahlen, man fragte uns lediglich, ob wir satt seien.

Fazit: Service: unterirdisch, Essen: durchschnitt - kein Grund, sich das Il Delta anzutun



Jetzt Restaurant-Bewertung für Il Delta in Albstadt schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Il Delta in Albstadt




Lage & Anfahrt von Il Delta in Albstadt



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Il Delta, Albstadt
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)
2Flugplatz Restaurant, Albstadt (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.13 Sterne 2.13 von 5 (2)
3Rad Gasthaus, Albstadt (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
4Blume Post, Albstadt (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (2)
5Il Cavallino Bar Pizzeria, Bitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schützenhaus Waldgaststätte, Albstadt (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Sandgrube Höhengaststätte, Albstadt (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gaststätte Bahnhof, Albstadt (3.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pilspub Logo, Albstadt (3.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pappagone Pizzeria, Albstadt (3.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Rose Gaststätte, Albstadt (3.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Schlössle Gasthaus, Albstadt (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Il Gabbiano Pizzeria Restaurante, Albstadt (3.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Squash Insel, Albstadt (3.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Rhodos, Albstadt (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zum Süßen Grund, Albstadt (3.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bierakademie, Albstadt (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Sportheim Bol Gaststätte, Albstadt (3.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19La Piccola Italia, Albstadt (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bierquelle, Albstadt (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Il Delta, Albstadt
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)
2Flugplatz Restaurant, Albstadt (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.13 Sterne 2.13 von 5 (2)
3Rad Gasthaus, Albstadt (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
4Il Cavallino Bar Pizzeria, Bitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet