Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschung«
von R.Weber am 15.07.2019

Es nimmt Wunder das dieses Lokalität teilweise gute Bewertungen hat.
Bei meinem Besuch, anlässlich eines Klassentreffens mit ca. 11 Personen habe ich mich mehr als unwohl gefühlt. Der sehr unfreundliche Kommandogeber, ich gehe davon aus das es der Inhaber war, hat während meinem Aufenthalt in regelmäßigen Abständen seine 1 Mann Bedienung im Beisein der Gäste nur gemaßregelt. Die Bestellung wurde mehr oder weniger im Befehlston und unter Zeitdruck aufgenommen.
Meine bestellte Pizza entsprach einer normalen Qualität d.h. nichts besonderes und der Boden war nicht knusprig sondern noch sehr hell was ich auf die schnelle Zubereitungszeit ableite. Ich hatte den Eindruck das man dort auf eine schnelle Abwicklung Wert legt damit wieder freie Plätze zur Verfügung sind.
Was überall passieren kann, ich hatte dann vor dem letzen Bissen noch eine Schmeißfliege im Pizzateig. Diese habe ich dann dem Kellner gezeigt der daraufhin ohne jede weitere Reaktion den Teller abgeräumt hat.
Nachdem der Tisch abgeräumt war wurde von einigen der 11 zur Gruppe gehörenden Personen, Espresso bestellt wobei der unfreundliche Inhaber wiederum nicht groß gefragt hat sondern diktatorisch einfach anfing zu Zählen, wie viele Espresso serviert werden, indem er auf jeden mit dem Finger zeigte.
Ich musste daraufhin wieder tätig werden und Ihm erklären das ich keinen Espresso haben möchte.
Die Bezahlung der Rechnung mit Kreditkarte war nicht möglich! Auf meine Frage ob ich mit Karte bezahlen könnte bekam ich nur die kurze Antwort "Cash". Auf ausdrückliches Verlangen habe ich dann aber eine Quittung bekommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler schreiben!