Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Roma
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Oberhutstr. 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » BAD NEUENAHR-AHRWEILER » ROMA
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 38047
Portraitaufrufe bisher: 6.463
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder)
Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder) Bildergalerie von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschung«
von R.Weber am 15.07.2019

Es nimmt Wunder das dieses Lokalität teilweise gute Bewertungen hat.
Bei meinem Besuch, anlässlich eines Klassentreffens mit ca. 11 Personen habe ich mich mehr als unwohl gefühlt. Der sehr unfreundliche Kommandogeber, ich gehe davon aus das es der Inhaber war, hat während meinem Aufenthalt in regelmäßigen Abständen seine 1 Mann Bedienung im Beisein der Gäste nur gemaßregelt. Die Bestellung wurde mehr oder weniger im Befehlston und unter Zeitdruck aufgenommen.
Meine bestellte Pizza entsprach einer normalen Qualität d.h. nichts besonderes und der Boden war nicht knusprig sondern noch sehr hell was ich auf die schnelle Zubereitungszeit ableite. Ich hatte den Eindruck das man dort auf eine schnelle Abwicklung Wert legt damit wieder freie Plätze zur Verfügung sind.
Was überall passieren kann, ich hatte dann vor dem letzen Bissen noch eine Schmeißfliege im Pizzateig. Diese habe ich dann dem Kellner gezeigt der daraufhin ohne jede weitere Reaktion den Teller abgeräumt hat.
Nachdem der Tisch abgeräumt war wurde von einigen der 11 zur Gruppe gehörenden Personen, Espresso bestellt wobei der unfreundliche Inhaber wiederum nicht groß gefragt hat sondern diktatorisch einfach anfing zu Zählen, wie viele Espresso serviert werden, indem er auf jeden mit dem Finger zeigte.
Ich musste daraufhin wieder tätig werden und Ihm erklären das ich keinen Espresso haben möchte.
Die Bezahlung der Rechnung mit Kreditkarte war nicht möglich! Auf meine Frage ob ich mit Karte bezahlen könnte bekam ich nur die kurze Antwort "Cash". Auf ausdrückliches Verlangen habe ich dann aber eine Quittung bekommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler




Lage & Anfahrt von Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Alt Beul, Bad Neuenahr (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)
2Hofgarten Dernau- Gutsschenke Meyer-Näkel, Dernau (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Försters Weinterrassen (Weingut Försterhof), Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim) (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)
4Ristorante Pizzeria Sale e Pepe, Bad Neuenahr-Ahrweiler (2.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
5Eifelstube Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
6Ringhotel Giffels Goldener Anker, Bad Neuenahr-Ahrweiler (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Steinheuers Restaurant Zur Alten Post , Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen) (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (5)
8Cafe Restaurant Jesuitengarten, Bad Neuenahr-Ahrweiler (2.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
9Brogsitters Sanct Peter Historisches Gasthaus seit 1246, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Neuenahrer Brauhaus, Bad Neuenahr (2.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
11 Pension Ahrklause, Dernau (3.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Restaurant Idille in Collina, Bad Neuenahr (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Ristorante Roma pizzeria , Bad Neuenahr Ahrweiler (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant und Hotel Prümer Gang , Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
15Bells, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hotel Zum Ännchen , Ahrweiler (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
17Altenwegshof am Rotweinwanderweg, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
18Weingut Kloster Marienthal, Marienthal (2.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
19Metzlers Restaurant Habsburg - Hotel Fürstenberg, Bad Neuenahr (2.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
20Panorama Restaurant Holzweiler, Grafschaft Holzweiler (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Roma, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Ristorante Roma pizzeria , Bad Neuenahr Ahrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Das Attaché (ehemals Weinhaus Deutscher Hof), Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Winzerhof Körtgen GmbH & Co. KG, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Cheyenne, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthaus Prümer Hof Ahrweinstuben, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria La Perla , Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
8Eifelstube Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
9Restaurant und Hotel Prümer Gang , Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
10Altes Zunfthaus, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Burghotel Adenbach, Ahrweiler (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Le Fleur, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13La Tavernetta, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Delphi, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Niederhutklause, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
16China Restaurant Mayflower, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
17Bells, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hotel Zum Ännchen , Ahrweiler (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
19Försters Weinterrassen (Weingut Försterhof), Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim) (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)
20Steinheuers Restaurant Zur Alten Post , Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen) (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (5)
21Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr , Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim) (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Weingut Silberberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Restaurant Hohenzollern, Bad Neuenahr-Ahrweiler (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Pizza und Pasta Spuntino, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Bistro Maxim, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Brogsitters Sanct Peter Historisches Gasthaus seit 1246, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Vinetum, Bad Neuenahr (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Weingut Försterhof, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Altenwegshof am Rotweinwanderweg, Bad Neuenahr-Ahrweiler (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)