Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gourmetrestaurant Berlins Krone in Bad Teinach-Zavelstein


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ein Gedicht, Service wechselhaft«
von Luigi Fidler am 25.10.2010

Nach mehreren abendlichen Besuchen möchte ich meine Bwertungen so zusammenfassen: Essen qualititativ/geschmacklich und optisch auf sehr hohem Niveau. Das Preisgefüge ist angemessen und es werden auch günstigere Speisen angeboten. Das Ambiente ist Geschmacksache, hat aber immer einen sehr gepflegten und saisonalen Charakter. Bis hierher würde ich das Speiselokal als Sterne-Kandidat einstufen. Der Service ist für mich noch zu wechselhaft. Mal erlebt man einen perfekten Abend, mal ist man leicht genervt. Wobei die jüngere Vergangenheit (vielleicht dank Einstieg des Junior-Chefs!?) deutliche Besserungstendenz zeigt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Noch ein Geiheimtipp in der Region....«
von Carmen und Andreas Müller am 12.01.2010

.....aber wir sind ganz sicher, dass, es sich in Gourmet Kreisen sehr bald rum sprechen wird, dass man im KroneLamm wie ein "König" verwöhnt wird! Wir waren zu Gast in diesem wunderschönen Hotel/Restaurant und sind begeisert von den Gaumenfreuden, die wir beim 7-Gänge-Menue genießen durften. Wir können dieses wunderschöne Haus nur wärmstens weiterempfehlen! Ein ganz besonderer Dank auch an den äußerst zuvorkommenden Service.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gourmetrestaurant Berlins Krone in Bad Teinach-Zavelstein schreiben!