Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Friedrichskeller in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester 2023/2024«
von Gast am 03.01.2024

Kann mich den beiden Kommentaren zur Silvesterparty nur anschließen. Uns wurde sogar beim Erwerb der Karten , auf Nachfrage erklärt , dass Bier, Wein und Wasser im Kartenpreis entha



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester 2024 -Katastrophe«
von Gast am 02.01.2024

Leider war der Silvesterabend 23/24 ein absoluter Reinfall.
Es gab keinen Begrüßungsdrink. Auf die Frage, wo wir denn sitzen, wurde uns ein Tisch oben und eine Tischnummer genannt. Die Tische oben waren alle ohne Tischnummern, sodass wir nochmals nachfragen mussten. Auf die erste Runde der bestellten Getränke haben wir mehr als 30 min gewartet (es waren aber längst noch nicht alle Gäste da). Keiner gab bekannt, dass das Büfett eröffnet war. Das Essen war lediglich Durchschnitt. Das Personal war völlig überfordert. Getränkebestellungen liefen mega schleppend. Eine Flasche Wasser war teurer als ein Bier, normales Bier gab es nur 2 Sorten . Weil der eine Tisch mit den Gästen, die lediglich a la card gegessen haben, keine Musik wünschte, kam bei uns oben (5 Tische mit jeweils mind.6 Personen) keine Silvesterstimmung auf. Traurig und unverständlich, dass man diesen Gästen den Vorrang gab, obwohl es doch eine geschlossene Veranstaltung war, für die man pro Person 100,-€ bezahlt hat.
Pfannkuchen gab es lediglich insgesamt 20 Stück. Es waren aber allein schon oben um die 30 Gäste da. Keiner hat sich da doppelt bedient.
Die Musik ließ keine Silvesterstimmung aufkommen, der DJ hatte wohl andere Interessen.
Preis-Leistung stimmten in keinster Weise. Silvester im Friedrichskeller - wir raten jedem ab. Für uns ist klar: nie wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester/ Nicht noch einmal/ «
von Mucki am 01.01.2024

Preis Leistung ist nicht akzeptabel für diesen Abend. Das Essen war teilweise kalt und tot gekocht. Desserts wurden nicht nachgelegt und Obstsalat war dann auch alle.DJ war vollkommen daneben und mehr unterwegs als am Pult.Publikum machte später selbst Musik, dank Laptop. Pfannkuchen waren im Preis enthalten, leider alles leer auf dem Buffet. Schade wenn man nicht bis eins zählen kann und sich öfters bedient. Wir waren sehr enttäuscht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen«
von Petra Stahl am 26.06.2023

Wir hatten gestern zum Geburtstag zum Brunch eingeladen. Der Tisch war sehr schön eingedeckt, das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft. Auch der Service war super. Wir können es nur weiter empfehlen. 747



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Brunch«
von Pummelfee am 06.10.2011

Hatten zum Geburtstag zum Brunch bestellt.Das Essen war gut und ausreichen, vor allem das frisch zubereitete Rührei. Aber der Service war schlecht und total überfordert. schönes Ambiente



Jetzt Restaurant-Bewertung für Friedrichskeller in Berlin schreiben!