Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Friedrichskeller
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (7)

Bölschestraße 68
12587 Berlin

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » FRIEDRICHSKELLER
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Friedrichskeller in Berlin vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.86 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.29 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 77626
Portraitaufrufe bisher: 13.614
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin

Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder)
Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Friedrichskeller in Berlin (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Friedrichskeller in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester 2023/2024«
von Gast am 03.01.2024

Kann mich den beiden Kommentaren zur Silvesterparty nur anschließen. Uns wurde sogar beim Erwerb der Karten , auf Nachfrage erklärt , dass Bier, Wein und Wasser im Kartenpreis entha



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester 2024 -Katastrophe«
von Gast am 02.01.2024

Leider war der Silvesterabend 23/24 ein absoluter Reinfall.
Es gab keinen Begrüßungsdrink. Auf die Frage, wo wir denn sitzen, wurde uns ein Tisch oben und eine Tischnummer genannt. Die Tische oben waren alle ohne Tischnummern, sodass wir nochmals nachfragen mussten. Auf die erste Runde der bestellten Getränke haben wir mehr als 30 min gewartet (es waren aber längst noch nicht alle Gäste da). Keiner gab bekannt, dass das Büfett eröffnet war. Das Essen war lediglich Durchschnitt. Das Personal war völlig überfordert. Getränkebestellungen liefen mega schleppend. Eine Flasche Wasser war teurer als ein Bier, normales Bier gab es nur 2 Sorten . Weil der eine Tisch mit den Gästen, die lediglich a la card gegessen haben, keine Musik wünschte, kam bei uns oben (5 Tische mit jeweils mind.6 Personen) keine Silvesterstimmung auf. Traurig und unverständlich, dass man diesen Gästen den Vorrang gab, obwohl es doch eine geschlossene Veranstaltung war, für die man pro Person 100,-€ bezahlt hat.
Pfannkuchen gab es lediglich insgesamt 20 Stück. Es waren aber allein schon oben um die 30 Gäste da. Keiner hat sich da doppelt bedient.
Die Musik ließ keine Silvesterstimmung aufkommen, der DJ hatte wohl andere Interessen.
Preis-Leistung stimmten in keinster Weise. Silvester im Friedrichskeller - wir raten jedem ab. Für uns ist klar: nie wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester/ Nicht noch einmal/ «
von Mucki am 01.01.2024

Preis Leistung ist nicht akzeptabel für diesen Abend. Das Essen war teilweise kalt und tot gekocht. Desserts wurden nicht nachgelegt und Obstsalat war dann auch alle.DJ war vollkommen daneben und mehr unterwegs als am Pult.Publikum machte später selbst Musik, dank Laptop. Pfannkuchen waren im Preis enthalten, leider alles leer auf dem Buffet. Schade wenn man nicht bis eins zählen kann und sich öfters bedient. Wir waren sehr enttäuscht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen«
von Petra Stahl am 26.06.2023

Wir hatten gestern zum Geburtstag zum Brunch eingeladen. Der Tisch war sehr schön eingedeckt, das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft. Auch der Service war super. Wir können es nur weiter empfehlen. 747



Jetzt Restaurant-Bewertung für Friedrichskeller in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Friedrichskeller in Berlin




Lage & Anfahrt von Friedrichskeller in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Braustübl Restauration, Berlin (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Rübezahl Event GmbH, Berlin (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Domaines am Müggelsee, Berlin (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Isola di Capri, Berlin-Köpenick (3.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ratskeller Köpenick, Berlin (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Friedrichskeller, Berlin (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (7)
7Mauna Kea, Berlin (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Trattoria Cafe Tresoli, Berlin (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Kid Creole Restaurant, Berlin (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Ratskeller Köpenick, Berlin (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel & Restaurant An den Birken , Berlin (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Monas Bierbar, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Die Spindel, Berlin (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Pizzeria Dolce Vita, Berlin (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Cafe Pane Vino, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China Restaurant Müggelschlößchen, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17China-Restaurant Huang-Cheng II, Berlin (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hofcafe - Restaurant der Französischen Hausmannskost, Berlin (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Kiboko, Berlin (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Kid Creole, Berlin (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Friedrichskeller, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (7)
2Monas Bierbar, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Die Spindel, Berlin (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Mauna Kea, Berlin (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Restaurant Pizzeria Dolce Vita, Berlin (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Trattoria Cafe Tresoli, Berlin (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Cafe Pane Vino, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8China Restaurant Müggelschlößchen, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9China-Restaurant Huang-Cheng II, Berlin (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hofcafe - Restaurant der Französischen Hausmannskost, Berlin (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Kid Creole, Berlin (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Kiboko, Berlin (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kid Creole Restaurant, Berlin (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Braustübl Restauration, Berlin (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Weisse Villa, Berlin (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Domaines am Müggelsee, Berlin (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Taverna Achilles, Berlin (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Schrörs am Müggelsee, Berlin (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Seeresidenz am Müggelsee, Berlin (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet