Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Knutschfleck in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einzigartig in Berlin«
von Lilly Love am 17.11.2020

Es war wirklich ein schöner Abend im Knutschfleck von Anfang bis zum Ende. Wir wurden ganz lieb an der Tür begrüßt und zum Platz gebracht. Unsere Kellnerin war die ganze Zeit über für uns da, obwohl der Laden voll war haben wir nicht lange auf unsere Getränke warten müssen. Die Cocktailkarte ist besonders witzig und es gab eine riesen Auswahl. Das Berliner Essen hat auch wunderbar geschmeckt. Die Show war abwechslungsreich und es gab kleine Pausen dazwischen, in denen man einfach gelassen feiern konnte. Nach dem Showprogramm, das 4 Stunden ging, hat ein DJ aufgelegt und man konnte auf der Bühne tanzen. Es war ein unvergesslicher Abend für unsere Braut zum Junggesellinnenabschied. Wir werden sobald wie möglich den die nächste Geburtstagsparty feiern. Danke an das gesamte Team, das offensichtlich sehr viel Spaß beim Arbeiten hat und somit auch für Stimmung sorgt. 5 Sterne definitiv verdient!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Knutschfleck in Berlin schreiben!