Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Landhaus Pankow in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein gemütlicher Ort mit leckerem Essen«
von Philipp Kittler am 05.10.2022

Wir haben Käsespätzle und eine Landhausente mit Rotkohl mit Klößen bestellt. Hat wunderbar geschmeckt. Der Service war auf Zack und sehr freundlich - und um keinen lockeren Spruch verlegen. Das Ambiente strahlt eine angenehme Wärme aus.

Kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Grösei am 25.03.2019

Wir waren sehr zufrieden!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Top !!!«
von Reidet am 05.02.2018

Das war bisher das beste Restaurant ,welches wir besucht haben!!
Weiter so...klasse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Micha am 04.02.2018

Hallo liebe Leser!
Ich möchte eins meiner Bewertung voraus schicken. Ich bin kein notorischer Nörgler, der sich freut , schlechte Bewertungen zu schreiben. Gestern wurde aber meine eigentliche Ruhe und Geduld aber überanstrengt.

Voller Hoffnung auf einen Mittag mit schönem Essen kehrten wir im Landhaus Pankow ein.
Ein akzeptierbares Ambiente, sowie ein netter Kellner begrüßten uns in dem wenig besetzten, fast leerem Restaurant.
Nach erfolgter Bestellung bekamen wir auch schon unsere Getränke. Die Getränke aus der Flasche und der Tee waren ja in Ordnung, aber auf das " frisch " gezapfte Königspilsner vom Fass, das wie ein schales Helles schmeckte, hätten wir auch gut und gerne verzichten können. Das Essen, das von einigen anderen Gästen als gut bürgerliche Küche angepriesen worden ist, haben wir nicht kennen gelernt. Kein einziges Essen von 4 verschiedenen war frisch gekocht worden. Meine bestellte Haxe hatte wohl auch schon einige Aufwärmversuche hinter sich gebracht ( so trockenes Fleisch hatte ich schon lange nicht mehr, die Schwarte hätte einer Stichsäge bedarft ). Die Krönung von allem war allerdings der Grünkohl als Beilage zur 1/2 Landhausente. So was anzubieten, grenzt schon an Körperverletzung. Dieser Kohl, der wirklich alt und ranzig schmeckte ( es wurde nur einmal probiert, das reichte schon! ) muss wohl noch von Weihnachten übrig geblieben, eingefroren und wieder aufgetaut worden sein.
Der Kellner darauf angesprochen, reagierte lapidar, einen Nobelpreis verdient sich der Koch damit nicht!!!
Warum wird trotz des Wissens der Ungenießbarkeit ein solcher Artikel von der Küche überhaupt ausgegeben? Eine Frechheit.
Da wir nach dem Essen unzufriedener waren als vor der Einkehr ( da hatten wir einfach bloß Hunger!), können wir resümieren, das ein Besuch dieses Lokals für uns nicht mehr in Frage kommt.
In der Hoffnung für kommende Gäste, das sich hier etwas ändert,
Micha.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!«
von Tanja am 29.06.2013

Wir haben heute in einem wirklich gelungenen Ambiente eine wunderschöne Familienfeier im Landhaus Pankow gehabt. Das Essen war sehr gut, das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mischung zwischen kalten und warmen Anteilen auf dem Buffet war für einen Brunch sehr gut gelungen. Auch die Getränkekarte ließ keine Wünsche offen.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team!
Dieses Restaurant ist besonders kinderfreundlich - dafür gibt es eigentlich einen Extrastern!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
DANKE!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Landhaus-Ambiente, Essen und auch Party top!«
von Martin1957 am 30.03.2010

Ich war schon zweimal dort. Einmal mit Arbeitskollegen zum Abendessen, hat uns allen sehr gemundet. Und dann noch mit meiner Frau zu einer Oldiesparty am zweiten Märzwochenende. Das Essen war an beiden Tagen sehr sehr lecker.
Die Oldiesparty war super. Der DJ guter Mann. Frauchen und ich wollen um Juni wieder hingehen. Es gab übrigens zur Party ein mehr als reichhaltiges Buffett. Alles mit Liebe zum Detail angerichtet und im Kartenpreis inklusive. Typisches Landhaus-Ambiente. Ein Baum mitten im Haus ;-). Zwei Ebenen. Gemütlich. Empfehlenswert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Pankow in Berlin schreiben!