Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr viel Auswahl und schnelle Zubereitung«
von Daniel am 27.09.2011

Ich war hier bereits 4 mal essen und jedesmal hat es sehr gut geschmeckt. habe immer unterschiedliche sachen gegessen und es war immer ein genuß. sehr zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr sehr lecker mit super freundlichem Service seit 36 Jahren!!!«
von Kerstin am 23.11.2009

Das thailändische Restaurant "Kien-Du", das es bereits seit 36 Jahren in der Kaiser-Friedrich-Str. gibt, begleitet mich ebenso lange. Bereits als Kind war ich dort mit meinen Eltern und gehe bis heute sehr gerne dort essen, inzwischen mit meinen eigenen Kindern.
Schon beim Betreten des Restaurants fallen die liebevoll gedeckten Tische auf. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte bietet eine wahre Vielfalt an köstlichen Gerichten und die Chefin gibt denjenigen gerne Tips, denen die Entscheidung doch zu schwer fällt. Alle Gerichte, die wir bisher gegessen haben, waren ausnahmslos ausgezeichnet! Sehr beliebt sind bei uns auch die leckeren Cocktails und die tollen Dessert's mit den gebackenen Früchten.
Bei so gutem Essen und Service ist es eigentlich kein Wunder, dass das "Kien-Du" bereits seit 36 Jahren besteht. Und dennoch ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.
Fazit: Auf jeden Fall mal hingehen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschmacklich unübertrefflich«
von Martin am 22.11.2009

Heute habe ich eine neutral formulierte Anregung bekommen, das Restaurant bei Gelegenheit doch mal zu bewerten (deshalb sind heute wohl schon mehrere Bewertungen eingetragen), und dies will ich ebenso neutral gerne tun: Ich bin seit über 10 Jahren immer dann hier zu Gast, wenn mich nach einem von einigen hier geschmacklich unübertrefflich lecker und authentisch zubereiteten Gerichten gelüstet. Und dies finde ich auch nach 12 Jahren und vielen Monaten Thailand-Aufenthalt noch so!!!
Nach meinem bestem Wissen (Schmecken) wird auch alles frisch & ohne Geschmacksverstärker etc. zubereitet.
Das Kien-Du hat fast immer einen Tisch frei, da hier kaum Laufkundschaft ist. Praktisch alle Gäste scheinen Stammgäste zu sein, zu denen sich die liebenswerte Wirtin gerne für einen Plausch an den Tisch setzt, und das spricht wohl Bände für die kulinarische und menschliche Qualität. Konkurrenz, falls jemand speziell Fisch mag: Die MAO-THAI- Restaurants in der Stadt bieten authentische ganze Dorade und das Ambiente ist etwas "schicker". Wer großstädtisch-touristisch-inszeniert-routiniert-Mainstream-aufNummersicher gebauchpinselt werden möchte, weil der Onkel aus Minnesota oder der Chef aus Frankfurt eingeflogen ist, könnte die SALA-THAI-Kette in Betracht ziehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Identisch! Man kann sich dem Geschmack bedenkenlos hingeben .... Sich fallenlass«
von Thorsten am 22.11.2009

Wer thailändische Küche mag, kommt um dieses Restaurant nicht drumherum: Eine nette Atmosphäre bei gutem Essen! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben habe aber ich bin jedesmal überrascht von dem "Geschmackserlebnis" der Speisen.

Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen nicht sehr oft ins "Kien Du", fühle mich jedoch immer sehr wohl dort. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und ich komme selten mit weniger als drei Gängen aus. Sämtliche Zutaten sind frisch und die Bedienung ist eine perfekte Symbiose aus Perfektion und Diskrektheit. Wenn ich der Arbeitswelt entfliehen möchte, fühle ich mich in diesem Restaurant gut aufgehoben ... Ebenso ist es möglich, Sonderwünsche zu äussern, die sofort erfüllt werden. Die Dekoration gefällt mir sehr! Eins der wenigen Restaurants, zu der ich mich zu einer Bewertung "genötigt" sehe. Nur ... kommen sie nach Möglichkeit mit einem Taxi, denn die Suche nach einem Parkplatz ist grauenhaft.
Es lohnt es sich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder schön «
von Sarah am 22.11.2009

Wann immer ich kann besuche ich das Kien-Du.Und das Restaurant kenne ich nun seit vielen Jahren schon. Das Personal ist sehr freundlich und auch das essen ist hervorragend.Danke an das Kien- Du Team :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer sehr lecker!«
von Johann am 22.11.2009

Wann immer wir leckerstes thailändisches Essen essen wollen, gehen wir ins Kien-Du.
Da stimmt einfach alles, das Essen (originale Küche, auf Wunsch aber auch für Deutsche weniger scharf ;-)), die sehr freundliche und warmherzige Bedienung und auch das Umfeld. Abgesehen davon, dass das Restaurant ein wenig abseits des großen Trubels liegt, was wir aber angenehm finden.
Die Feuertöpfe sind sehr zu empfehlen und (mein Geschmack) die Currygerichte.
Wer etwas Zeit übrig hat, sollte sich auch mal die Fotos an den Wänden ansehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg schreiben!