Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Das Fischlokal in Bönen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder lecker«
von Christian Hopp am 23.05.2023

Ich gehe seit Jahren gerne in dieses Restaurant.
Aufmerksames Personal und wirklich leckeres Essen.
Es gab noch nie etwas zu beanstanden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr verärgert..«
von Beate Mandischer am 24.11.2019

Haben gestern eine bodenlose Frechheit erlebt.Waren mit einem befreundeten Paar Essen.Unser Freund hat den bestellten Zander zurück gegeben da er sehr trocken war und muffig schmeckte.Nach mehrmaliger Nachfrage ob er etwas anderes bestellen möchte hat er sich schließlich für ein Dessert entschieden.Mit der Rechnung kam dann der Hammer..er MUSSTE den zurück gegebenen Fisch UND das Dessert bezahlen!!!.. unglaubliche!Also von unserer Seite eine glatte 6!!!So kann man einfach nicht mit Gästen umspringen!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fisch satt«
von Torsten Saal am 04.11.2016

Wir waren zum Fischüffet in diesem nett, rustikalen Fischlokal. Wir waren erstaunt über die Vielfalt der Angebotenen Speisen. Klar, es war was voll und zu Stoßzeiten etwas unentspannt. Das ist halt Büffet. Meine Frau wollte immer schon mal Sushi probieren. Selbst das wurde Angeboten. Fisch, von dem ich vorher noch nie gehört habe. Wir waren angenehm überrascht. Echt der Knaller. Wir werden auf jeden Fall mal die Karte probieren...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überragend!«
von Leif am 04.09.2013

Komme eigentlich von der Küste und hatte mich schon mit westfälischem Tiefkühlfisch abgefunden, bis ich plötzlich dieses Fischlokal entdeckte: In jedem Bereich absolute Spitzenklasse, vor allem das Essen!!! fühle mich wieder wie Zuhause. Lg



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker«
von Lohmann am 14.12.2011

Gute, reichhaltige Auswahl. Fischgerichte 100-prozentig auf den Punkt gebraten. Nette Athmosphäre



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Warum an die Küste fahren«
von Rainer Söllner am 30.10.2011

Ich war das erste mal in diesem Restaurant und ich werde bestimmt nicht das letzte mal dort sein. Als begeisterter Sylt Fan kann ich nur sagen. Spitze.... Spitze.... Spitze....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer einen Besuch wert«
von S. Kollmann am 18.09.2011

Also wir waren das erste Mal in dem Fischlokal. Dieses wurde uns als Geheimtipp empfohlen. Super,einfach nur klasse.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Echt Lecker«
von Bernd Dirkes am 11.09.2011

Ein richtig nettes Lokal. Für Fischfreunde die Adresse. Erstaunlich umpfangreiches Angebot und alles frisch....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes kleines Fischlokal «
von Alexander Becker am 12.08.2010

Ungewöhnlich umpfangreich Produktpalette. Wie an der Küste, nur ohne Wasser.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Das Fischlokal in Bönen schreiben!