Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Das Fischlokal
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (9)

Rhynernerstr. 1
59199 Bönen

Tel: 0 2383 951116
Fax: 0 2383 951117

Logo von Restaurant Das Fischlokal in Bönen

www.dasfischlokal.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 11:30-14:00 u. ab 17:00
  Mi 11:30-14:00 u. ab 17:00   Do 11:30-14:00 u. ab 17:00
  Fr 11:30-14:00 u. ab 17:00   Sa Ab 16:30-
  So 11:30-14:30 u. 16:30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » UNNA » BöNEN » DAS FISCHLOKAL
Restaurants
Fisch und Meeresfrüchte vom Fachmann........




... weiterlesen

Nahe der Autobahn A2, im westfälischen Bönen befindet sich das gemütliche Fischlokal mit der gastlichen Atmosphäre. Unsere maritime Speisekarte bietet unseren Gästen eine große Auswahl nationaler, sowie internationaler Fischgerichte an. Von der heimischen Forelle, bis zur exotischen Dorade. Seit mehr als 14 Jahren servieren wir in unserem Lokal gute und leckere Hausmannskost, zubereitet aus ausschließlich frischen Produkten. Frischfisch ist unser Steckenpferd. Unsere Gäste erwartet der besondere Charme eines familiär geführten Lokales. Genießen Sie in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, bei Kerzenschein und einem guten Wein. Neben unserer Speisekarte bieten wir unseren Gästen unsere stetig wechselnden Tagesangebote, sowie unser monatliches Fischbuffet (jeden ersten Mittwoch) an.


Wir würden uns freuen eine Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle, bei unseren treuen Gästen bedanken und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.


Ihre Familie


Damm und Team



Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.56 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 82667
Portraitaufrufe bisher: 33.675
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Das Fischlokal in Bönen

Restaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in Bönen
Restaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in Bönen


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Das Fischlokal in Bönen



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Das Fischlokal in Bönen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder lecker«
von Christian Hopp am 23.05.2023

Ich gehe seit Jahren gerne in dieses Restaurant.
Aufmerksames Personal und wirklich leckeres Essen.
Es gab noch nie etwas zu beanstanden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr verärgert..«
von Beate Mandischer am 24.11.2019

Haben gestern eine bodenlose Frechheit erlebt.Waren mit einem befreundeten Paar Essen.Unser Freund hat den bestellten Zander zurück gegeben da er sehr trocken war und muffig schmeckte.Nach mehrmaliger Nachfrage ob er etwas anderes bestellen möchte hat er sich schließlich für ein Dessert entschieden.Mit der Rechnung kam dann der Hammer..er MUSSTE den zurück gegebenen Fisch UND das Dessert bezahlen!!!.. unglaubliche!Also von unserer Seite eine glatte 6!!!So kann man einfach nicht mit Gästen umspringen!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fisch satt«
von Torsten Saal am 04.11.2016

Wir waren zum Fischüffet in diesem nett, rustikalen Fischlokal. Wir waren erstaunt über die Vielfalt der Angebotenen Speisen. Klar, es war was voll und zu Stoßzeiten etwas unentspannt. Das ist halt Büffet. Meine Frau wollte immer schon mal Sushi probieren. Selbst das wurde Angeboten. Fisch, von dem ich vorher noch nie gehört habe. Wir waren angenehm überrascht. Echt der Knaller. Wir werden auf jeden Fall mal die Karte probieren...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überragend!«
von Leif am 04.09.2013

Komme eigentlich von der Küste und hatte mich schon mit westfälischem Tiefkühlfisch abgefunden, bis ich plötzlich dieses Fischlokal entdeckte: In jedem Bereich absolute Spitzenklasse, vor allem das Essen!!! fühle mich wieder wie Zuhause. Lg



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker«
von Lohmann am 14.12.2011

Gute, reichhaltige Auswahl. Fischgerichte 100-prozentig auf den Punkt gebraten. Nette Athmosphäre



Jetzt Restaurant-Bewertung für Das Fischlokal in Bönen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Das Fischlokal in Bönen




Aktuelle Veranstaltungen von Das Fischlokal in Bönen


Restaurant Das Fischlokal in BönenRestaurant Das Fischlokal in Bönen - Veranstaltungen des RestaurantsFischbuffet
05.01.2011 von Das Fischlokal, Bönen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (9)


Lage & Anfahrt von Das Fischlokal in Bönen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Das Fischlokal, Bönen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (9)
2Mausefalle, Hamm (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)
3Restaurant Wieland-Stuben, Hamm (4.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Pippo, Bönen (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
5Pizza-Stuben, Bönen (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hosselmann Anton Bäckerei Cafe Restaurant, Bönen (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Haus Kreutz, Bönen (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Tiziano Italienisches Restaurant Pizzeria, Bönen (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria La Luna, Bönen (2.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Sicilia, Bönen (2.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Mausefalle, Hamm (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12San Marco, Hamm (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Pippo 2, Kamen (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Das Fischlokal, Bönen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (9)
2Pizza-Stuben, Bönen (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Pippo, Bönen (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
4Hosselmann Anton Bäckerei Cafe Restaurant, Bönen (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Haus Kreutz, Bönen (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet