Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant RheinAue GmbH in Bonn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tagung mit Risiko?«
von Wassermann am 29.06.2010

Ich war am Sonntag, den 27.6.10 mit meinen niederländischen Geschäftspartnern im
Restaurant Rheinaue GmbH um unseren nächsten möglichen Tagungsort auszusuchen. Nachdem wir dort gegessen hatten, umrundeten wir das Gebäude um anschließend wegen eines Buchungstermins vorzusprechen.
Hierbei kamen wir an einer weit geöffneten Terrassentür vorbei.
Im Inneren des Raumes saßen ca.
20 Personen aller Altersstufen vor
ihren Gläsern und schauten sich das Spiel Deutschland gegen England an.
An einem Stehtisch, welcher direkt vor der Terrassentür stand,
wollten wir verweilen und dem Spiel zusehen.
Wie man sich sicher erinnert, war es an jenem Tag extrem heiß und entsprechenden Durst hatten meine Partner und ich.
Allerdings wurde es nach Befragung mehrerer Bedienungen
abgelehnt, uns etwas zu Trinken
zu bringen mit dem Argument, dass
es sich bei den Personen innerhalb des Raumes um eine "geschlossene Gesellschaft" handele und der Stehtisch vor der
Terrassentüre nicht dazugehöre.
Diese unflexible, ja unmenschliche Art des Servicepersonals - sicher auf Anweisung der wohl kaum kaufmännisch denkenden Geschäftsführung - war uns dermaßen zuwider, dass wir uns für ein anderes, besseres Haus entschieden. Mit dem Service steht und fällt alles. Hier wollten wir kein Risiko eingehen.
Immerhin kostet uns so eine Tagung eine beträchtliche Summe.
Das Restaurant Rheinaue haben wir von unserer Liste gestrichen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant RheinAue GmbH in Bonn  schreiben!