Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Buschmühle in Burrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Menü!!! Super Ambiente!!! Klasse Service!!! «
von MAXXX am 28.10.2009

Meine Frau und ich waren vor eingen Tagen im Landgut Buschmühle essen. Wir bestellten das Jubiläums-Menü. Dieses Angebot ist der absolute Hammer! Wir bekamen schon zur Begrüßung einen Aperitif. Darauf folgte ein grandioses 6-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen ließ! 3 Weine und Wasser waren auch noch inclusive. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Der Service war auch super! Wir wurden herzlich begrüßt und zuvorkommend bedient. Wir hatten einen sehr romantischen Tisch in der Bibliothek des Herrschaftshauses mit Kerzenschein! Wir möchten uns daher nochmal ganz herzlich für den wunderschönen Abend bei dem Team der Buschmühle bedanken! und schon den nächsten Tisch reservieren



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Fest«
von Senequier am 30.05.2009

... nachdem wir im kleinen Kreise schon mehrfach das Landgut Buschmühle zu dem berühmten Jubiläums-Menü (6-Gang-Menü inklusive Getränke) besucht hatten, waren wir am letzten Wochenende dort zu einer Hochzeitsfeier mit etwa 90 Gästen eingeladen. Die Feier begann mit einem Sektempfang auf der herrlichen Terrasse, die komplett mit Reben bewachsen ist, so daß man trotz heißem Wetter ganz gemütlich im Schatten sitzen kann. Das Personal stand im Spalier und auf einer Drehorgel spielte man uns den Hochzeitsmarsch. So fühlt man sich schon zu Beginn des Festes richtig herzlich willkommen. Das alte Herrschaftshaus und der gepflegte Park darum bilden eine grandiose Kulisse. Unsere Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und waren von den freilaufenden Hühnern, Gänsen, Ziegen, Pfauen und anderen Tieren fast nicht mehr wegzubringen.
Die stilvollen Räume, die fast wie ein Schloss wirken, waren festlich geschmückt. Trotz der großen Zahl der Gäste war das mehrgängige Menü erstklassig und der Service immer aufmerksam aber nie aufdringlich.
Der Knaller kam aber erst nach dem Essen. Die Gastgeber hatten einen Disk-Jockey engangiert, der vor Mitternacht noch gepflegte Tanzmusik machte. Je weiter es in die Nacht ging, wurde daraus wilde Party-Musik. Während unsere Kinder schon lange im Kinderkino schliefen, feierten wir ein tolles Fest bis in den frühen Morgen - wie in alten Zeiten. Als wir gingen, war die Sonne schon wieder aufgegangen und wir hörten den Hahn krähen. An dieses tolle Fest werden wir uns noch lange erinnern und freuen uns auf die nächste Einladung ins Restaurant Buschmühle.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Buschmühle in Burrweiler schreiben!