Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Buschmühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Buschmühle
76835 Burrweiler

Tel: 06323-4598
Fax: 0 63 23 78 48

Logo von Restaurant Buschmühle in Burrweiler

www.buschmuehle.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Hünerfauth-Kern

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi ab 18:00 Uhr   Do ab 18:00 Uhr
  Fr ab 18:00 Uhr   Sa ab 18:00 Uhr
  So ab 11:30 Uhr durchge

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » SüDLICHE WEINSTRAßE » BURRWEILER » RESTAURANT BUSCHMüHLE
Restaurants
Das imposante Anwesen der Buschmühle im Modenbachtal wurde im Jahr 1708 erstmals urkundlich erwähnt. Hans Stephan Hartlieb aus Burrweiler begründete zu dieser Zeit die "Mal- und Oelmühle sowie Hammerschmiede" am Oberlauf des Modenbach. Vermutlich reichen die Wurzeln dieses landwirtschaftlichen Anwesens genau so wie die der benachbarten Gemeinde Weyher zurück bis in die Römerzeit. Aus alten Urkunden ist ersichtlich, dass ihm der damalige Zinsmeiseter und spätere Kammerdirektor Johann Wolfgang Dur

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 2811
Portraitaufrufe bisher: 120.857
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Buschmühle in Burrweiler

Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler
Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Restaurant Buschmühle in Burrweiler



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Buschmühle in Burrweiler


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Menü!!! Super Ambiente!!! Klasse Service!!! «
von MAXXX am 28.10.2009

Meine Frau und ich waren vor eingen Tagen im Landgut Buschmühle essen. Wir bestellten das Jubiläums-Menü. Dieses Angebot ist der absolute Hammer! Wir bekamen schon zur Begrüßung einen Aperitif. Darauf folgte ein grandioses 6-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen ließ! 3 Weine und Wasser waren auch noch inclusive. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Der Service war auch super! Wir wurden herzlich begrüßt und zuvorkommend bedient. Wir hatten einen sehr romantischen Tisch in der Bibliothek des Herrschaftshauses mit Kerzenschein! Wir möchten uns daher nochmal ganz herzlich für den wunderschönen Abend bei dem Team der Buschmühle bedanken! und schon den nächsten Tisch reservieren



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Fest«
von Senequier am 30.05.2009

... nachdem wir im kleinen Kreise schon mehrfach das Landgut Buschmühle zu dem berühmten Jubiläums-Menü (6-Gang-Menü inklusive Getränke) besucht hatten, waren wir am letzten Wochenende dort zu einer Hochzeitsfeier mit etwa 90 Gästen eingeladen. Die Feier begann mit einem Sektempfang auf der herrlichen Terrasse, die komplett mit Reben bewachsen ist, so daß man trotz heißem Wetter ganz gemütlich im Schatten sitzen kann. Das Personal stand im Spalier und auf einer Drehorgel spielte man uns den Hochzeitsmarsch. So fühlt man sich schon zu Beginn des Festes richtig herzlich willkommen. Das alte Herrschaftshaus und der gepflegte Park darum bilden eine grandiose Kulisse. Unsere Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und waren von den freilaufenden Hühnern, Gänsen, Ziegen, Pfauen und anderen Tieren fast nicht mehr wegzubringen.
Die stilvollen Räume, die fast wie ein Schloss wirken, waren festlich geschmückt. Trotz der großen Zahl der Gäste war das mehrgängige Menü erstklassig und der Service immer aufmerksam aber nie aufdringlich.
Der Knaller kam aber erst nach dem Essen. Die Gastgeber hatten einen Disk-Jockey engangiert, der vor Mitternacht noch gepflegte Tanzmusik machte. Je weiter es in die Nacht ging, wurde daraus wilde Party-Musik. Während unsere Kinder schon lange im Kinderkino schliefen, feierten wir ein tolles Fest bis in den frühen Morgen - wie in alten Zeiten. Als wir gingen, war die Sonne schon wieder aufgegangen und wir hörten den Hahn krähen. An dieses tolle Fest werden wir uns noch lange erinnern und freuen uns auf die nächste Einladung ins Restaurant Buschmühle.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Buschmühle in Burrweiler schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Buschmühle in Burrweiler




Aktuelle Veranstaltungen von Restaurant Buschmühle in Burrweiler


Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler - Veranstaltungen des Restaurantsgroßes Sonntags-Buffet
28.06.2009 von Restaurant Buschmühle, Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler - Veranstaltungen des Restaurantsgroßes Sonntags-Buffet
12.07.2009 von Restaurant Buschmühle, Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler - Veranstaltungen des Restaurantsgroßes Sonntags-Buffet
26.07.2009 von Restaurant Buschmühle, Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler - Veranstaltungen des Restaurantsgroßes Sonntags-Buffet
02.08.2009 von Restaurant Buschmühle, Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Restaurant Buschmühle in BurrweilerRestaurant Buschmühle in Burrweiler - Veranstaltungen des Restaurantsgroßes Sonntags-Buffet zum Weinstraßen-Tag
30.08.2009 von Restaurant Buschmühle, Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)


Lage & Anfahrt von Restaurant Buschmühle in Burrweiler



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Burrweiler Mühle, Burrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
2Restaurant Buschmühle, Burrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
3Ritterhof zur Rose, Burrweiler (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
4Hotel Schloß Edesheim, Edesheim (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
5Landgasthof Zickler, Gleisweiler in der Pfalz (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel - Restaurant Zum Kronprinzen , Weyher in der Pfalz (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Weingut Anselmann Brunnenterrasse, Edesheim (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
8Restaurant Sankt Annagut , Burrweiler (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
9Restaurant Mamas - Hotel Das Prinzregent****, Edenkoben (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Winzerstube, Weyher in der Pfalz (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
11Im Alten Posthof, Edesheim (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
12Weinstube Schloßbergstübchen, Burrweiler (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Landhaus Herrenberg, Landau-Nußdorf (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Wein-Galerie , Hainfeld in der Pfalz (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15Zum goldenen Lamm, Ramberg (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Winzergaststaette 'Grafen von der Leyen', Burrweiler (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
17Ristorante Don Camillo e Peppone, Gleisweiler in der Pfalz (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
18Restaurant Dorfbrunnen , Hainfeld in der Pfalz (2.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
19Restaurant Robichon, Frankweiler (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gasthaus Niedersachsen, Ramberg (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Burrweiler Mühle, Burrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
2Restaurant Buschmühle, Burrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
3Restaurant Sankt Annagut , Burrweiler
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Winzergaststaette 'Grafen von der Leyen', Burrweiler (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
5Weinstube Schloßbergstübchen, Burrweiler (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ritterhof zur Rose, Burrweiler (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
7Landgasthof Zickler, Gleisweiler in der Pfalz (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Ristorante Don Camillo e Peppone, Gleisweiler in der Pfalz (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
9Winzerstube, Weyher in der Pfalz (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)