Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophe «
von Ebert am 08.07.2019

Schade, das wir die vorherigen Bewertungen nicht gelesen haben.So etwas Furchtbares haben wir schon lange nicht mehr erlebt!! Das Essen war ungeniessbar, das Mobiliar uralt und dreckig,die Bedienung überschwänglich freundlich bis aufdringlich, so das wir schon dachten, wir sind in der "versteckten Kamera" gelandet. Wir ärgern uns noch immer, das wir nicht gleich geflüchtet sind.Es hat auch nicht lange gedauert, da stellten sich die ersten Bauchschmerzen ein. Wie so ein Restaurant überleben kann, ist uns ein Rätsel.!!! Aber blöde Touristen machen es möglich!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nochmal«
von Dieter0804 am 21.10.2014

Sorry,aber das war kein essen,dass war eher Frass.Gemüse bestand aus TK-Ware,das Zander Filet war fettig, die "hausgemachten" Pizzen gingen gerade noch so,wobei man da auch eine TK nehmen könnte.Der Vampirteller (Nackensteak mit Schnecken)war eher Hundefutter,das Steak war eine einzige Knorpelmasse.Die Bedienung war so freundlich,dass sie und nach kurzer Zeit auf die Nerven ging.Mein Fazit:Cochem immer wieder,aber nie mehr das Ding.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder «
von Daniel am 13.10.2013

Wir waren heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Von außen ganz nett, als Spezialitätenrestaurant angepriesen und mit großer Speisekarte, war unser Interesse schnell geweckt. Schon beim Reinkommen hatten wir ein komisches Gefühl, der Saal war zwar voll, aber die wenigsten Gäste hatten etwas zu essen. Nun ja, wir bekamen einen Platz an einem Tisch mit sehr dreckiger Tischdecke und schmuddeligen Platzdeckchen. Die Kellnerin war mit der Speisekarte auch schnell da und nahm unsere Bestellung auf. Getränke waren recht zügig da. Auf unsere Vorspeisen mussten wir ca. 30 min warten. Meine Zwiebelsuppe hatte die Konsistenz von Apfelkompott mit schwarzen Brotstücken. Nun ja, kann ja mal passieren. Die Nachos waren wohl aus einer Tüte die schon einige Wochen offen im Regal lag. Eigentlich hätte man nach der Vorspeise gehen sollen, aber man ist ja gut erzogen!!!! Auf unser Hauptgericht haben wir noch mal ca. 30 min gewartet. Es kam total versalzen und in Maggi - Gewürzmischung ertränkt an den Tisch. Wir haben ein wenig davon gegessen und dann hatten wir endgültig die Schnauze voll und wollten zahlen. Jetzt gab es auch noch Probleme mit der Kasse und nach weiteren 15 min. hatten wir noch immer keine Rechnung. Der " Chef " meinte dann, er hätte Probleme mit der Elektronik. Meine Antwort war , dass sein ganzes Restaurant ein Problem sei und habe ihm das Geld auf die Theke geknallt. Uns wurde dann noch nahegelegt doch im Schnellrestaurant zu essen.

Unser Fazit : Wenn frisch für Sie zubereitet heißt : frisch aufgetaut und dann in Maggi- Fertigtütenmischung ertränkt , dann ist man in diesem Restaurant bestens aufgehoben. Auch das Personal sollte mal langsam an Altersteilzeit denken, denn die Damen waren schon mit dem Abräumen der Tische und mit dem Zuordnen der Getränke völlig überfordert.

NIE WIEDER !!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bad!«
von Tony Dewhurst am 12.12.2009

If I could give less than 1 star this would be more appropiate.

Basically I was with a party of 6 people who wanted to eat in the restaurant. They showed us to a table with only 4 set positions and left it to us to reaarange suitable seating arrangement and knives and forks. (even though there were bigger tables available)

We ordered a round of drinks which were delivered and we began to enjoy the ambience and the anticipation of the meal.

After 50 minutes our 2 guests had received their salad and waited for the rest of the food to be delivered. (and said ours were 6 minutes away)

35 minutes later they delivered the kids Spagetti Bolognaise(sans tomatoes) which was rubbery and not very well presented,plates were cold.

This was the point when we decided that if we couldnt eat together and the fact the meal had taken more than 1hr 15 minutes we decided to move on.

The woman then wasn't happy that we felt the service was obviously poor started swearing and cursing in the restaurant in front of other guests who were also taking our lead.

One guest who had all ready suffered the poor service, acknowledged our grievance showing he backed our position.

I was happy in paying for the drinks recieved and the kids meals even though they were what we would have given to young children. The restauronteur then appeared, hair unkempt and dressed in an extremely slovenly manner with a very agressive attitude( we do not consider that using abusive language in front of children and even in public is de rigeur

She then stated that she was going to call the police, I was going to wait till they arrived but my guests felt uncomfortable with her aggressive nature, And paid them 28 euro for 2 spag bol's 2 beers,1 white wine and 3 softdrinks.


All I can say is AVOID this is the worst restaurant I have ever visited and SHE should be shamed by her behaviour in front of children and her other guests.!

Zom Stüffje 10 meters further up is a very good restaurant and service to match



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem schreiben!