Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Lohspeicher in Cochem


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Peter Burger am 02.01.2016

Klasse Essen ? Dann hier hin.Ein super Restaurant.
Mfg P.B



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service«
von Erwe am 02.01.2016

An Service und kunden freundlichkeit soltte mann noch viel arbeiten.
Kann ich so nicht weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester in Cochem«
von Joachim Segler, Castrop-Rauxel am 03.01.2011

den Jahresabschluß wollten wir besonders genießen und buchten die Silvetserpauschale im Lohspeicher in Cochem.
Das Programm, was sich Herr Beth ausgedacht hatte, war super.
Am Anreisetag erlebten wir eine Küchenparty, nach einem tollen Frühstücksbüffet wurden wir bei einer Stadtführung über die Stadt Cochem informiert, bevor es im Lohgarten ein leckeres Kuchenbüffet mit frischen Waffel, Kaffee und Glühwein gab. Abens war das restaurant festlich geschmückt für den Jahreswechsel.
Ein gigantisches Menü zu einem wirklich lukrativen Preis,- von Anfang bis Ende ein Erlebnis. gekrönt wurde das Ganze mit Sekt und Austern im Lohgarten, was im Menüpreis für Gäste von Außerhalb mit enthalten war,_ nette Geste.
Am nächsten Tag machten wir mit dem Chef persönlich eine Wanderung durch die Weinberge zu einer Hütte auf dem Berg, wo Frau Beth uns einen kleinen Imbiss servierte. Danach noch eine kleine Weinprobe im elterlichen Weingut von Herrn beth.
Die Henkermahlzeit am leider letzten Abend war auch mal wieder ein Gedicht.
Alle Gäste, zusammen waren wir mit 18 Personen, waren hell auf begeistert. Wir werden die Beth`s mit Sicherheit noch öfter besuchen,- aber nicht nur zum Jahreswechsel.

Herzliche Grüße und nochmals alles Gute für 2o11

LG Joachim Segler



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»endlich sind die Betriebsferien vorbei«
von Gitte aus Nordhausen am 06.04.2010

Vier Mal im Jahr muß es einfach sein :
3 Nächte an der mosel,- nicht irgendwo, sondern im Lohspeicher in Cochem.
Hotel, Restaurant, Freundlichkeit, Herzlichkeit alles im obersten Bereich,- es ist immer wieder ein Erlebnis.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch an Happy Mosel,- dann fahren wir mit den beth`s gemeinsam Fahrrad.

Liebe Grüße
Gitte



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das muß man erlebt haben.......«
von Frank Ruhrmann am 21.01.2010

Wir haben viel von diesem Restaurant gehört und hatten schon lange mal vor, zu kontrollieren, ob es wirklich so gut ist, wie sein Ruf voraus eilt.
Im SWR-Fernsehen habe ich dann den Chefkoch des Lohspeichers gesehen und sofort einen Tisch für mich und meine Frau reserviert.
All`die hohen Töne, die ich im Vorfeld gehört habe, waren zu Nichte gemacht, denn das, was wir dort erlebt haben, war unbeschreiblich,--unbeschreiblich gut.
Mit welcher Heiterkeit und Liebe zum Detail dort Gastronomie gelebt wird, ist wirklch Sagenhaft.
Auch das Persönliche in einer unaufdringlichen Art und Weise, wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Als dann auch noch Herr Beth, küchenchef und Hausherr, an unseren Tisch kam, und seine Honeures in Empfang nahm, war meine Frau komplett aus dem Häuschen. Begeisterung pur,- so stelle ich mir einen unvergeßlichen Abend in einem Restaurant vor

Liebes Lohspeicher Team,- weiter so!!

Grüße aus Solingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester in Cochem«
von Jan Havenith am 04.01.2010

Die Silvester-Pauschale im Lohspeicher war von vorne bis hinten aller erste Sahne. Wir haben drei tolle Tage mit super Programm und gigantischem Essen erlebt. "Herr Beth, bitte verzeihen Sie mir den Ausdruck"Essen" für Ihre hochkarätige Küchenleistung".

Falls gesundheitlich alles im Lot bleibt, werden wir den nächsten Jahreswechsel wieder im Lohspeicher verbringen.

Recht hetzlichen Dank an das ganze Team vom Lohspeicher

LG
Jan Havenith



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, lecker«
von Eric van Ruudes, Doornspyk, NL am 19.12.2009

Ne echte anrader en cochem, wir wieder kommen bald

Grüße
eric van Ruudes



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So schön kann Cochem sein«
von Hannelore E./ Hanau am 29.11.2009

4 Kegelfrauen an der Mosel und jede Menge Spaß.
Übernachtet haben wir in einem großen Hotel auf der anderen Seite, gegenüber der Reichsburg.(leider weiß´ich den Namen vom Hotel nicht mehr)mit toller Aussicht.
Gott sei Dank haben wir den Lohspeicher direkt am ersten Abend gefunden, somit waren wir jeden Abend dort zu Gast,- einfach köstlich.
Die Zimmer im Lohspeicher haben wir uns natürlich auch zeigen lassen ( wir Frauen sind ja vorwitzig.
Richtig gemütlich und schuggelich,- im nächsten Jahr werden wir dort buchen, weil es sehr zentral am Marktplatz ist.

Grüße aus hanau



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Adresse«
von Markus Seidel, Düsseldorf am 27.11.2009

Geschäftlich an der Mosel unterwegs, empfanden wir die Region als kulinarisches Niemandsland,- Pustekuchen.
Auf anfragen der besten Adresse, wurde uns der Lohspeicher in Cochem empfohlen.
"Der Geheimtipp",- wie man schreibt, und hoffentlich bleiben die Touristenströme auch fern, damit wir immer einen Tisch in diesem "Schmuckkästchen" bekommen und uns den kulinarischen Genüssen hingeben können



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestätigung«
von Hans-Werner Odin am 25.11.2009

wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen,- alles perfekt.
Von der Begrüßung, der Betreuung, dem perfekten Service, sowie dei Küchenleistung,- aller erste Sahne.
Überrascht waren wir, daß ein solches lokal auch mittags geöffnet hat,- uns hat es gefreut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ganz große Klasse«
von Norbert aus Duisburg am 21.11.2009

habe selten ein solches Lokal besucht, wo es so ungezwungen zugeht.
Jedes Gericht eine Augenweide.
Herzlicher Service und liebevolle Gastgeber.

LG



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kochkurs«
von Maya Nodström, Helsinki am 18.11.2009

ein Kochkurs im Lohspeicher ist richtig schön. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Es war sehr informativ und auch der Chef hat sein Wissen humorvoll an die 8 Reilnehmer weiter gegeben, die sichtlich begeistert waren.
Einen solchen Kochkurs kann ich nur empfehlen, vor allen Dingen wenn der Partner abends zum Essen (und zum kritisieren)kommt.
Es ist eine gelungene Sache und war die 220,- Euro auf alle Fälle wert.
Zu Weihnachten bekommt mein Mann einen dieser handgeschriebenen Gutscheine geschenkt,- ich habe jetzt schon großen Appetit.

Mit herzlichen Grüßen an meine ehemalige Heimat



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Klasse«
von Silvia aus Bremerhafen am 16.11.2009

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende im Hotel Lohspeicher .
Klasse Küche , klasse inhaber und tolles Ambiente. Sehr nettes Service Personal und nette Köche=)
Ich freue mich auf meinen nächsten Lohspeicher besuch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grandios«
von Melanie Richter, Grevenbroich am 15.11.2009

Kein Moselurlaub ohne Lohspeicher-Besuch,- einfach genial.

..und nächstes Jahr, sind wir wieder da



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Highlight in Cochem«
von rainer, hamburg am 13.11.2009

während unseres aufenthaltes in Cochem haben wir viel erlebt und es ist eine Reise wert, aber Vorsicht bei der "kulinischen Auswahl".

Mit ein wenig Glück haben wir den lohspeicher gefunden,der uns für etliche Vorfälle wieder versöhnt hat.

Alles war toll..............



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wohlfühlen in Cochem«
von Thorsten Reichel, Köln am 12.11.2009

...das kann man auf jeden Fall im Hause Lohspeicher.
Da stimmt alles von A-Z.
Mit 3 Paaren waren wir die Könige für 4 Tage und 4 Nächte.
Prima,- wir kommen gerne wieder und geniessen die große Küche von Herrn Beth und das freundliche und aufmerksame Wesen von seiner Frau.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»angenehme Überraschung«
von Joachim Werner, Dinslaken am 10.11.2009

Das ist eine Reise wert.
Wir hatten unvergessliche Tage im Lohspeicher,- an Freundlichkeit und Kulinarik fast nicht zu übertreffen.

Meine Frau schwärmt noch heute von der Dessertvariation "Quer Beth"
( lustiges Namensspiel, denn der Chef der Küche und des Hauses heißt Beth )
Grüße aus Dinslaken



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»feinschmecker a.d. Mosel«
von Ursula P. aus Taunusstein am 10.11.2009

Tolles Lokal, Super Essen, super Service,
geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer und Weltlasse Frühstück mit Sekt.

Bis bald



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»7 Himmel«
von Frank am 09.11.2009

Was für ein Schmaus. Egal ob fürs Auge oder für den Gaumen. Ich bekam das Hotel von einem Bekannten empfohlen was ich im auch nie vergessen werde. Der Aufenthalt in diesem Restaurant war Wortwörtlich wie im 7 Himmel. Ich dachte mir dann, das ich mich dort auch wie im 7 Himmel verwöhnen lassen sollte. Ich ass ein 5gang Überaschungsmenü in dem ich schon am Anfang mit einer grandiosen Gänsestopflebervariation fast vom Stuhl gefallen währe. So etwas Umwerfend leckers und kreatives hatte ich vorher noch in keinem anderen Restaurant gesehen geschweige denn gegessen. Auch allein die freundlichkeit der charmanten Chefin und des Chefs ist der nächste Besuch in diesem grandiosen Restaurant bei mir sicher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fastfood ?«
von Richard M./Überkingen am 09.11.2009

Liebes Lohspeicher-Team,- liebe Leser,

auf Empfehlung eines alten Schulkameraden hin, habe ich das Hotel-restaurant Lohspeicher besucht und ich muß sagen: Wenn er mir das nicht empfohlen hätte, hätte ich die Freundschaft gekündigt.
Was ich dort kulinarisch, serviert auf freundlichste Art und Weise, erleben durfte, bedarf keiner großen Worte,- es war göttlich.
Diese Folge an Köstlichkeiten hat mich an die besten restaurant-adressen in Deutschland erinnert.
Wenn ich nur an die Gänselebervariation denke.....

Recht herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend,- ich komme wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war super klasse«
von Michael am 09.11.2009

Wer hätte das gedacht,in cochem ein solch superklasse Lokal zu finden.
Die Speisekarte ( handgeschrieben) mit Preisen im Schaukasten hat uns neugierig gemacht. Nicht gerade billig,- aber das was da an Küche und Service geboten wird, hat all` unsere Erwarungen übertroffen und war jeden Cent wert.
Angefangen vom lecker - knusprigen Baguette mit verschiedenen Aufstrichen, der liebevoll angerichtete Gruß aus der Küche( dreierlei Köstlichkeiten) und dann das Überraschungsmenü in 5 Gängen,- grandios. Ich sage nur "Chapeau".
Wer Cochem besucht, darf diese Lokal nicht missen. Es liegt ein wenig versteckt in einer kleinen Gasse oberhalb vom Marktpaltz. Aber gerade Das, macht dieses Restaurant noch interessanter.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Lohspeicher, auch wegen der netten Chefin,- herzlich und kompetent.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Lohspeicher in Cochem schreiben!