Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Lohspeicher Hotel Lohspeicher wurden nach eigenen Angaben 14 von 20 Punkten durch den Gault Millau Deutschland verliehen. DeutschlandGourmet übernimmt keine Haftung für Falschangaben.
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

Obergasse 1 - Am Marktplatz
56812 Cochem

Tel: 0 26 71 17 72
Fax: 0 26 71 17 72

Logo von Restaurant Hotel Lohspeicher in Cochem

www.lohspeicher.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Ingo & Birgit Beth

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » COCHEM-ZELL » COCHEM » HOTEL LOHSPEICHER
Restaurants
Unser Restaurant wurde bereits mehrmals von anonymen Testern getestet, bewertet und ausgezeichnet. Damit zählt es zu den "Besten 620 Restaurants" in Deutschland.

... weiterlesen

Eine Oase der Ruhe,-
Unser, unter Denkmalschutz stehende ***-Hotel-Restaurant Lohspeicher,
liegt inmitten der Altstadt, ein paar Treppenstufen vom Marktplatz entfernt. Abseits des Touristenrummels, geniessen Sie die Ruhe und unsere Gastlickeit. Tauchen Sie ein und lassen Sie den Alltag hinter sich.
Entspannen Sie bei Rieslingweinen aus unserem Familienweingut und der kreativen Gourmet-Frischeküche unseres Euotoques-Chef, Küchenmeister und TV-Koch Ingo Beth, der gerne ein kulinarisches Feuerwerk für Sie entfacht.
Ein Mekka für Feinschmecker und jene , die es werden möchten.

Übrigens: Unser Maitrè bietet "kleine" und auch "große" Kochkurse für jedermann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Mit kulinarischen Grüßen aus der Obergasse
Ihre Gastgeber
Ingo und Birgit Beth mit Laura & Team
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.95 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.90 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.81 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.76 von 5)
Küche: Französisch  
Restaurant-ID: 95
Portraitaufrufe bisher: 26.944
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem

Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Lohspeicher in Cochem (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Lohspeicher in Cochem


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Peter Burger am 02.01.2016

Klasse Essen ? Dann hier hin.Ein super Restaurant.
Mfg P.B



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service«
von Erwe am 02.01.2016

An Service und kunden freundlichkeit soltte mann noch viel arbeiten.
Kann ich so nicht weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester in Cochem«
von Joachim Segler, Castrop-Rauxel am 03.01.2011

den Jahresabschluß wollten wir besonders genießen und buchten die Silvetserpauschale im Lohspeicher in Cochem.
Das Programm, was sich Herr Beth ausgedacht hatte, war super.
Am Anreisetag erlebten wir eine Küchenparty, nach einem tollen Frühstücksbüffet wurden wir bei einer Stadtführung über die Stadt Cochem informiert, bevor es im Lohgarten ein leckeres Kuchenbüffet mit frischen Waffel, Kaffee und Glühwein gab. Abens war das restaurant festlich geschmückt für den Jahreswechsel.
Ein gigantisches Menü zu einem wirklich lukrativen Preis,- von Anfang bis Ende ein Erlebnis. gekrönt wurde das Ganze mit Sekt und Austern im Lohgarten, was im Menüpreis für Gäste von Außerhalb mit enthalten war,_ nette Geste.
Am nächsten Tag machten wir mit dem Chef persönlich eine Wanderung durch die Weinberge zu einer Hütte auf dem Berg, wo Frau Beth uns einen kleinen Imbiss servierte. Danach noch eine kleine Weinprobe im elterlichen Weingut von Herrn beth.
Die Henkermahlzeit am leider letzten Abend war auch mal wieder ein Gedicht.
Alle Gäste, zusammen waren wir mit 18 Personen, waren hell auf begeistert. Wir werden die Beth`s mit Sicherheit noch öfter besuchen,- aber nicht nur zum Jahreswechsel.

Herzliche Grüße und nochmals alles Gute für 2o11

LG Joachim Segler



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»endlich sind die Betriebsferien vorbei«
von Gitte aus Nordhausen am 06.04.2010

Vier Mal im Jahr muß es einfach sein :
3 Nächte an der mosel,- nicht irgendwo, sondern im Lohspeicher in Cochem.
Hotel, Restaurant, Freundlichkeit, Herzlichkeit alles im obersten Bereich,- es ist immer wieder ein Erlebnis.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch an Happy Mosel,- dann fahren wir mit den beth`s gemeinsam Fahrrad.

Liebe Grüße
Gitte



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das muß man erlebt haben.......«
von Frank Ruhrmann am 21.01.2010

Wir haben viel von diesem Restaurant gehört und hatten schon lange mal vor, zu kontrollieren, ob es wirklich so gut ist, wie sein Ruf voraus eilt.
Im SWR-Fernsehen habe ich dann den Chefkoch des Lohspeichers gesehen und sofort einen Tisch für mich und meine Frau reserviert.
All`die hohen Töne, die ich im Vorfeld gehört habe, waren zu Nichte gemacht, denn das, was wir dort erlebt haben, war unbeschreiblich,--unbeschreiblich gut.
Mit welcher Heiterkeit und Liebe zum Detail dort Gastronomie gelebt wird, ist wirklch Sagenhaft.
Auch das Persönliche in einer unaufdringlichen Art und Weise, wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Als dann auch noch Herr Beth, küchenchef und Hausherr, an unseren Tisch kam, und seine Honeures in Empfang nahm, war meine Frau komplett aus dem Häuschen. Begeisterung pur,- so stelle ich mir einen unvergeßlichen Abend in einem Restaurant vor

Liebes Lohspeicher Team,- weiter so!!

Grüße aus Solingen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Lohspeicher in Cochem schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Lohspeicher in Cochem



Aktuelle Stellenangebote von Hotel Lohspeicher in Cochem


Restaurant Hotel Lohspeicher in CochemRestaurant (Restaurant Hotel Lohspeicher in Cochem)Azubis für Küche und Service
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel Lohspeicher, Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)



Aktuelle Veranstaltungen von Hotel Lohspeicher in Cochem


Restaurant Hotel Lohspeicher in CochemRestaurant Hotel Lohspeicher in Cochem - Veranstaltungen des RestaurantsWinter-Küchenparty 31. Januar 2o10
01.01.2009 von Hotel Lohspeicher, Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

Restaurant Hotel Lohspeicher in CochemRestaurant Hotel Lohspeicher in Cochem - Veranstaltungen des RestaurantsHappy Hour
01.01.2009 von Hotel Lohspeicher, Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)


Lage & Anfahrt von Hotel Lohspeicher in Cochem



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Holl , Cochem an der Mosel (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
2Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi , Cochem (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (32)
3Hotel-Gasthaus und Restaurant Zur Post, Klotten (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Alte-Thorschenke, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Lohspeicher, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)
6San Christobal, Cochem (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
7Stumbergers Hotel - Restaurant - Cafe, Cochem-Sehl (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
8Weinstube Beim Weinbauer , Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Waldhotel zur Winneburg, Cochem (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
10Restaurant Castello, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
11Hotel - Restaurant Gute Quelle , Cochem (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)
12Hotel am Hafen, Cochem-Cond (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)
13Hotel Pollmanns, Ernst (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zom Stüffje, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
15Hotel zur Weinhexe, Cochem (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (4)
16Hotel-Restaurant Haus Sonn'schein, Cochem-Cond (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Moselromantik-Hotel Weißmühle, Cochem (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18King Grill, Cochem (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)
19Restaurant Sehler Mark , Cochem (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
20Gaststätte Zum St. Christopherus, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.44 Sterne 1.44 von 5 (4)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Lohspeicher, Cochem
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)
2Gaststätte Zum St. Christopherus, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.44 Sterne 1.44 von 5 (4)
3Zom Stüffje, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
4China Restaurant-Lotus, Cochem (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
5Gaststätte Dazert, Cochem (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
6Gaststätte Zum Kapuziner, Cochem (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Weinstube Beim Weinbauer , Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
8Beim Weinbauer, Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gaststätte Zum fröhlichen Weinberg, Cochem (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Alte Gutsschänke, Cochem (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Cafe Bistro Filou, Cochem (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gaststätte Zum Kellerchen, Cochem (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Schlossbergkeller, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Castello, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
15Restaurant Varga's Cochem, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zum Falstaff, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Burg-Hotel, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
18Alte-Thorschenke, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19San Christobal, Cochem (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
20Königs Theke, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Restaurant Lousiana, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Rhodos, Cochem (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Hotel Zehnthof, Cochem (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Hotel zur Weinhexe, Cochem (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (4)
25Hotel-Restaurant Haus Sonn'schein, Cochem-Cond (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Hafenschenke im Hotel am Hafen, Cochem (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Pizzeria La Baia, Cochem (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Moselromantik-Hotel Weißmühle, Cochem (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi , Cochem (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (32)
30Hotel - Restaurant Gute Quelle , Cochem (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)
31Hotel Holl , Cochem an der Mosel (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
32King Grill, Cochem (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)
33Gaststätte Ravené, Cochem (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Hotel am Hafen, Cochem-Cond (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)
35La Terrazza, Cochem (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Waldhotel zur Winneburg, Cochem (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
37Stumbergers Hotel - Restaurant - Cafe, Cochem-Sehl (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
38Restaurant Sehler Mark , Cochem (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
39Restaurant Im Moselbad, Cochem (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.13 Sterne 1.13 von 5 (4)