Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Badhaus in Dieburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht weiterzuempfehlen!«
von Lory am 11.07.2015

Zu Beginn schien alles in Ordnung zu sein. Wir wurden freundlich begrüßt und zu Platz gebeten. Die Getränkebestellung wurde auch schon bald aufgenommen.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der anderen Gästegruppe (3 Personen) war das Restaurant (an einem Samstagabend) komplett leer. Dies lässt natürlich Vermutungen aufkommen. Dennoch gingen wir den Abend ohne Vorurteile an, da wir das Badhaus empfohlen bekommen hatten.
Die bestellten Speisen kamen leider nicht gleichzeitig an. Das erste Gericht kam ca. 10 Minuten vor den beiden anderen Gerichten. Das letzte folgte 3 Minuten darauf.
Dass kein 5-Sterne Service zu erwarten ist, ist natürlich auch klar und so war alles in allem ‚erträglich‘ bis es ans Abräumen der Teller ging. Zuerst einmal saßen wir eine Weile vor unseren leeren Tellern bis diese dann letztendlich abgeräumt wurden.
Als die Bedienung dann auftauchte und fragte ob es geschmeckt habe, gab es natürlich meine ehrliche Meinung zu hören. Kritik mag man im Dieburger Badhaus aber wohl nicht allzu gerne. Mein Steak hatte ich medium bis rare bestellt. Bekommen habe ich dann ein well done Steak. Um für keinen großen Aufstand zu sorgen habe ich das Steak gegessen und meine Kritik beim Abräumen der Teller mitgeteilt. Die Bedienung schien beleidigt und versuchte doch tatsächlich beinahe einen Streit mit mir anzufangen, indem er mir vorwarf mich unverständlich ausgedrückt zu haben! Natürlich konterte ich und wurde OHNE ENTSCHULDIGUNG letztendlich mit den Worten ‚Ja dann war das wohl ein Missverständnis‘ abgefertigt. Ich empfand dies als rotzfrech. Dass es nicht an mir lag ist ganz einfach zu untermauern. Mein Großvater hatte Kroketten als Beilage bestellt und bekam Pommes.
Nach einiger Zeit kamen wir uns nur noch unerwünscht vor. Mit dem Handy wurde ebenfalls öffentlich rumgespielt und es wurde immer offensichtlicher, dass drei anwesenden (offensichtlich Stamm-)Gäste interessanter waren als alles anderen -- sprich wir. Leere Gläser waren die Folge.

Fazit: Für mich und meine Familie war dies der erste und gleichzeitig auch letzte Besuch im Badhaus. Das Essen an sich war O.K. sprich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Als Mitarbeiter in der Gastronomie muss man Kritik als Möglichkeit sehen, sich zu verbessern. In der Ausbildung dürfte jedermann gelernt haben, dass es ein No-Go ist, seinen Gästen Vorwürfe zu machen.
Weiterempfehlen würde ich das Dieburger Badhaus nicht.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Badhaus in Dieburg schreiben!