Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Badhaus
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Badgasse 10
64807 Dieburg

Tel:
Fax:

www.badhaus-dieburg.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » DARMSTADT-DIEBURG » DIEBURG » BADHAUS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Badhaus in Dieburg vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 44769
Portraitaufrufe bisher: 14.507
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Badhaus in Dieburg

Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder)
Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder) Bildergalerie von Badhaus in Dieburg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Badhaus in Dieburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht weiterzuempfehlen!«
von Lory am 11.07.2015

Zu Beginn schien alles in Ordnung zu sein. Wir wurden freundlich begrüßt und zu Platz gebeten. Die Getränkebestellung wurde auch schon bald aufgenommen.
Auffällig war bereits am Anfang, dass die Bedienung sich zu einer anderen Gästegruppe an den Tisch gesetzt hatte und sich unterhielt. Da ich alles etwas lockerer sehe, hatte ich damit an sich kein Problem. Leidet allerdings der Service für die weiteren Gäste darunter, finde ich es schon nicht mehr so passend. Außer uns (4 Personen) und der anderen Gästegruppe (3 Personen) war das Restaurant (an einem Samstagabend) komplett leer. Dies lässt natürlich Vermutungen aufkommen. Dennoch gingen wir den Abend ohne Vorurteile an, da wir das Badhaus empfohlen bekommen hatten.
Die bestellten Speisen kamen leider nicht gleichzeitig an. Das erste Gericht kam ca. 10 Minuten vor den beiden anderen Gerichten. Das letzte folgte 3 Minuten darauf.
Dass kein 5-Sterne Service zu erwarten ist, ist natürlich auch klar und so war alles in allem ‚erträglich‘ bis es ans Abräumen der Teller ging. Zuerst einmal saßen wir eine Weile vor unseren leeren Tellern bis diese dann letztendlich abgeräumt wurden.
Als die Bedienung dann auftauchte und fragte ob es geschmeckt habe, gab es natürlich meine ehrliche Meinung zu hören. Kritik mag man im Dieburger Badhaus aber wohl nicht allzu gerne. Mein Steak hatte ich medium bis rare bestellt. Bekommen habe ich dann ein well done Steak. Um für keinen großen Aufstand zu sorgen habe ich das Steak gegessen und meine Kritik beim Abräumen der Teller mitgeteilt. Die Bedienung schien beleidigt und versuchte doch tatsächlich beinahe einen Streit mit mir anzufangen, indem er mir vorwarf mich unverständlich ausgedrückt zu haben! Natürlich konterte ich und wurde OHNE ENTSCHULDIGUNG letztendlich mit den Worten ‚Ja dann war das wohl ein Missverständnis‘ abgefertigt. Ich empfand dies als rotzfrech. Dass es nicht an mir lag ist ganz einfach zu untermauern. Mein Großvater hatte Kroketten als Beilage bestellt und bekam Pommes.
Nach einiger Zeit kamen wir uns nur noch unerwünscht vor. Mit dem Handy wurde ebenfalls öffentlich rumgespielt und es wurde immer offensichtlicher, dass drei anwesenden (offensichtlich Stamm-)Gäste interessanter waren als alles anderen -- sprich wir. Leere Gläser waren die Folge.

Fazit: Für mich und meine Familie war dies der erste und gleichzeitig auch letzte Besuch im Badhaus. Das Essen an sich war O.K. sprich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Als Mitarbeiter in der Gastronomie muss man Kritik als Möglichkeit sehen, sich zu verbessern. In der Ausbildung dürfte jedermann gelernt haben, dass es ein No-Go ist, seinen Gästen Vorwürfe zu machen.
Weiterempfehlen würde ich das Dieburger Badhaus nicht.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Badhaus in Dieburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Badhaus in Dieburg




Lage & Anfahrt von Badhaus in Dieburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Biergarten Rödehof, Roßdorf-Gundernhausen (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
2Badhaus, Dieburg (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
3Bistro Mainzer Hof, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
4Pizzeria Gran Sasso, Roßdorf-Gundernhausen (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Bistro Mephisto, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Löwenkeller, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Stadtwache, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Üsküdar, Dieburg (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Lucania bei Franco, Dieburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Ristorante La Galleria, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Billard Palace, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Üsküdar, Dieburg (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro Top Secret, Dieburg (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Prisma Bistro, Dieburg (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bierbrunnen, Dieburg (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Die Schmankerlburg, Dieburg (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzaria Presto, Dieburg (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Dart Billard Bistro Rhino, Dieburg (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Landgasthof Waldschänke Hotel Restaurant, Dieburg (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Subway Restaurant, Münster (2.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Badhaus, Dieburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
2Bistro Mephisto, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Löwenkeller, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Stadtwache, Dieburg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro Üsküdar, Dieburg (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Lucania bei Franco, Dieburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ristorante La Galleria, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Mainzer Hof, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Billard Palace, Dieburg (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Üsküdar, Dieburg (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bistro Top Secret, Dieburg (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Prisma Bistro, Dieburg (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bierbrunnen, Dieburg (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Die Schmankerlburg, Dieburg (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzaria Presto, Dieburg (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Dart Billard Bistro Rhino, Dieburg (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Landgasthof Waldschänke Hotel Restaurant, Dieburg (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet