Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Idyllisch gelegenes Wirtshaus«
von Maria am 16.09.2018

Nettes kleines Hotel oder eher eine kleine Pension mit Restaurantbetrieb, nur 1 km von der Autobahn entfernt. Je nach Windrichtung ist dies auch zu hören.
Die Wirtsstube ist im typischen Allgäuer Stil eingerichtet.
Geboten wir eine gute bürgerliche Küche .Die Portionen sind groß und die Tellergerichte sind schön angerichtet. Die Preise sind günstig für uns Städter. Das Weinangebot ist überschaubar, im Allgäu trinkt man wohl eher ein süffiges Bier! Die etwas verschrobene Art des Obers im Service sucht seines Gleichen, kam aber bei uns gut an.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Große Kochbuchsammlung - durchschnittliche Allgäuer Küche«
von Harald M. am 14.08.2018

Die Stuben im weissen Rössle in Überbach ist urig gemütlich im Allgäuer Flair eingerichtet. Der Biergarten ist mit großen Sonnenschirmen bestückt, die genügend Schatten an heißen Tagen spenden. Der große Stolz des Hausherren ist die sehr große Kochbuchsammlung aller Herdkünstler in den Stuben. Leider hinkt da die gebotene Küche hinterher. Die Speisen sind gehaltvoll und die Weinkarte ist ausbaufähig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Restaurant im Allgäu«
von HM am 02.05.2018

Man fühlt sich dort sofort wohl; kein 08/15 Ambiente; Essen top; meist bekommt man nur einen Platz, wenn man reserivert hat;



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wenn Sch. dann mit Schwung...«
von Markus D am 26.01.2018

Für eine Übernachtung war ich in dem Hotel. Die Buchung über Booking.com gab mir vor, dass der Check In nur bis 19 Uhr möglich wäre. Also war ich um 18.30 h vor der Tür und alles war geschlossen. Ich rief dann an, aber niemand ging ran. Auf dem Weg zurück zum Auto sah ich dann jemanden und mir wurde doch die Nebentür geöffnet (war der Inhaber auf Socken). Leider war dann keine Bestätigung meiner Buchung geschickt worden (warum auch immer ??), aber ich bekam doch ein Zimmer. Allerdings war es im Zimmer eisig kalt, obwohl die Heizkörper voll aufgedreht waren.
Ich hatte mir das Hotel auch wegen der super Kritik des dazugehörigen Restaurants ausgesucht. Leider war aber die Küche an dem Sonntag Abend geschlossen!!!
Das Frühstück war dann eher spärlich, aber ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis geht noch, die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet und wenigstens hat man morgens warmes Wasser zum Duschen. Aber ich werde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Umwerfende aussladende Kochbuchsammlung im Weißen Rössle«
von Doris L. am 25.08.2017

Kleine Speisekarte mit klassicher regionaler Küche und gelegentlichen modernen Einsprengslern.
In der Winkarte findet jeder einen süffigen Tropfen, die laut Internetseite seit Jahren im Aufbau ist..
Der Chef der den Service leitet , ist sehr kompetent in seiner Beratung und für ein Gespräch bereit.
Die Kochbuchsammlung der großen Kochlöffelschwinger ist umwerfend.
Wir fühlen uns im Rössle immer gut aufgehoben und kommen bestimmt bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Maier, Probstried am 18.06.2017

Waren schon mehrmals da, immer passt es rundum! Super Essen, sehr netter Service und gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Favorit: das selber gemachte Bananeneis 😋



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nett, gemütlich, sehr gutes Essen und perfekter Service«
von Monaco am 11.04.2017

Nette Gastgeber, gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen. Der Chef selbst ist im Service und
hat für so manchen Gast einen lustigen Spruch auf den Lippen, also Unterhaltung inklusive.

Die Chefin zaubert in der Küche feine Gerichte, für jeden Gaumen ist da was dabei.
Saisonale Gerichte werden immer angeboten.
Im Sommer gibt es einen sehr schönen Biergarten, wo man bei einem Aperol Spritz die Allgäuer
Luft genießen kann.

Wir kommen sehr gerne und wenn wir Gäste zu Besuch haben, gehen wir nur zum Zahn, weil
hier einfach alles stimmt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Ort der Gastlichkeit«
von H. Kultmalerin am 09.04.2017

Von außen ein unscheinbarer Landgastof im Zentrum des beschaulichen Örtchens Überbach liegend, Entpuppt sich von innen als ein Juwel der Gastlichkeit.
Bei dem Chef, der den Service führt, merkt man, daß er ein Weinliebhaber ist, denn er wartet bei der Beratung mit fundierten Weinkenntnissen auf. Alleine für die ausliegende Kochbuchsammlung im Restaurant müßte es Zusatzpunkte für den Bereich Ambiente geben. Die Küche der Chefin ist
schmackhaft und kreativ, sie hat ja ihr Handwek bei einem Sternekoch gelernt.
Tipp : hauusgemachtes Bananeneis!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenküche - supernetter Service«
von D+P am 06.04.2017

Perfektes, qualitativ hochwertiges Essen mit ausgesprochen nettem, zuvorgekommendem Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestens!«
von Ulrike am 03.04.2017

Von außen unscheinbarer Gasthof, entpuppt sich innen als hervorragende sternewürdige Küche! Frisch und lecker!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckere Allgäuer Küche «
von JanB. am 15.03.2017

Die leckersten Schnitzel mit Bergkäse gefüllt gibt es hier.
Auch Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt.
Das Ambiente und das Personal, samt Chef und Chefin, sind nicht zu toppen
Wir kommen immer wieder gerne und lassen uns mit leckeren Speisen und einer Flasche Champagner, eisgekühlt zu unschlagbaren 34 € verwöhnen!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gut«
von Wüst Karlheinz am 20.02.2017

Das Essen und der Service : War alles sehr gut , wir kommen wieder!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»5 Sterne«
von Daniela Rock am 04.02.2017

Hier stimmt einfach ALLES... Das beste Restaurant im Allgäu!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Landgasthof mit ausgezeichneter Küche«
von Dr. Hubert Schmidt am 22.01.2017

Freunde haben uns in diesen Landgasthof eingeladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein ausgezeichnetes, variationsreiches Essen genießen dürfen. Der Chef des Hauses serviert Speisen und Getränke mit humorvollen Kommentaren und viel Fachwissen. Eine Adresse praktisch direkt an der A7, die wir uns auf jeden Fall merken werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu empfehlen!«
von Willi Fuchs am 22.01.2017

Ein wirklich sehr guter Landgasthof in dem man sich direkt wohlfühlt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste gutbürgerliche Küche in toller Atmosphäre«
von Ludo am 12.01.2017

Hervorragende Speisen in angenehmer Umgebung und netten Wirtsleuten



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvestermenue«
von Link Karl Heinz am 01.01.2017

Das Meneu mit Weinauawahl und Service war hervorragend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried schreiben!