Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zahns Weißes Rössle Überbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)

Hauptstraße 23
87463 Dietmannsried

Tel: 08374 - 5892970
Fax: 08374 - 5892972

Logo von Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried

weissesroessle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Patrik Reinke

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi ab 17.00 Uhr   Do ab 17.00 Uhr
  Fr ab 17.00 Uhr   Sa ab 17.00 Uhr
  So ab 11.30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » OBERALLGäU » DIETMANNSRIED » ZAHNS WEIßES RöSSLE ÜBERBACH
Restaurants
Unkomplizierte und unverkrampfte Gastronomie zum Genießen die einfach nur Spaß machen soll. Wir haben nicht alles – aber alles was wir haben ist frisch und von besonderer Qualität.

... weiterlesen

Unkomplizierte und unverkrampfte Gastronomie zum Genießen die einfach nur Spaß machen soll. Wir haben nicht alles – aber alles was wir haben ist frisch und von besonderer Qualität.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.56 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.39 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.56 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 93416
Portraitaufrufe bisher: 43.956
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried

Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Idyllisch gelegenes Wirtshaus«
von Maria am 16.09.2018

Nettes kleines Hotel oder eher eine kleine Pension mit Restaurantbetrieb, nur 1 km von der Autobahn entfernt. Je nach Windrichtung ist dies auch zu hören.
Die Wirtsstube ist im typischen Allgäuer Stil eingerichtet.
Geboten wir eine gute bürgerliche Küche .Die Portionen sind groß und die Tellergerichte sind schön angerichtet. Die Preise sind günstig für uns Städter. Das Weinangebot ist überschaubar, im Allgäu trinkt man wohl eher ein süffiges Bier! Die etwas verschrobene Art des Obers im Service sucht seines Gleichen, kam aber bei uns gut an.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Große Kochbuchsammlung - durchschnittliche Allgäuer Küche«
von Harald M. am 14.08.2018

Die Stuben im weissen Rössle in Überbach ist urig gemütlich im Allgäuer Flair eingerichtet. Der Biergarten ist mit großen Sonnenschirmen bestückt, die genügend Schatten an heißen Tagen spenden. Der große Stolz des Hausherren ist die sehr große Kochbuchsammlung aller Herdkünstler in den Stuben. Leider hinkt da die gebotene Küche hinterher. Die Speisen sind gehaltvoll und die Weinkarte ist ausbaufähig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Restaurant im Allgäu«
von HM am 02.05.2018

Man fühlt sich dort sofort wohl; kein 08/15 Ambiente; Essen top; meist bekommt man nur einen Platz, wenn man reserivert hat;



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wenn Sch. dann mit Schwung...«
von Markus D am 26.01.2018

Für eine Übernachtung war ich in dem Hotel. Die Buchung über Booking.com gab mir vor, dass der Check In nur bis 19 Uhr möglich wäre. Also war ich um 18.30 h vor der Tür und alles war geschlossen. Ich rief dann an, aber niemand ging ran. Auf dem Weg zurück zum Auto sah ich dann jemanden und mir wurde doch die Nebentür geöffnet (war der Inhaber auf Socken). Leider war dann keine Bestätigung meiner Buchung geschickt worden (warum auch immer ??), aber ich bekam doch ein Zimmer. Allerdings war es im Zimmer eisig kalt, obwohl die Heizkörper voll aufgedreht waren.
Ich hatte mir das Hotel auch wegen der super Kritik des dazugehörigen Restaurants ausgesucht. Leider war aber die Küche an dem Sonntag Abend geschlossen!!!
Das Frühstück war dann eher spärlich, aber ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis geht noch, die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet und wenigstens hat man morgens warmes Wasser zum Duschen. Aber ich werde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried




Aktuelle Veranstaltungen von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried - Veranstaltungen des Restaurantsweekend candle-light
26.01.2018 von Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)


Lage & Anfahrt von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)
2Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (19)
3Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
4Landgasthof zum Bären, Dietmannsried (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.45 Sterne 4.45 von 5 (5)
5Deutsches Haus, Dietmannsried (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Höhenblick Restaurant Cafe Pension Ritter, Haldenwang (3.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Rössle, Dietmannsried (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)
2Deutsches Haus, Dietmannsried (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (19)
4Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
5Landgasthof zum Bären, Dietmannsried (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.45 Sterne 4.45 von 5 (5)