Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»All inklisiv Menüs«
von Mnich am 02.03.2011

Leckere All inklisiv Menüs
Preisleistungsverhältnis top!!!
Super Schöne Zimmer mit tollen Wirlpool



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles perfekt???«
von Bürgin Klaus am 14.01.2010

Um noch einmal meinen Vorredner zu reflektieren:Ich weiß nicht wo dieser sonst zu dinieren pflegt, (wir hatten uns zu Weihnachten ein uns unbekanntes, aber angeblich "renommiertes Restaurant" ausgesucht), aber die von ihm gelobte freundliche und "familiäre Behandlung", kenne ich eher von meiner Stammkneipe um die Ecke..
Zudem lag der Tenor meiner Kritik an den Umständen der Reservierung und deren Folgen für uns und an den Unzulänglichkeiten der Küche.
Ich hoffe nur, dass meine Kritik kreativ aufgefasst wird und zukünftige Gäste von solchen Fehlern verschont bleiben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Perfekt!!«
von Stefan Müller am 28.12.2009

Weihnachten 2009 : Wollte bzw muss meinem vorgänger doch sehr widersprechen waren am gleichen Abend in der Ziegelhütte und muss sagen waren sehr zufrieden wurden Freundlich empfangen und sehr Familiär behandelt .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein«
von Klaus Bürgin am 27.12.2009

Weihnachten 2009: Weihnachtsessen 2ter Weihnachtsfeiertag. Tisch für 3 Personen 3 Wochen vorher telefonisch bestellt.
1. Wir kamen an, kein Tisch reserviert! Wir bekamen einen Tisch für 5 Personen direkt neben der Eingangstür zugewiesen. In der Annahme das Lokal sei voll besetzt akzeptierten wir. Wie sich später herausstellte war dies nicht der Fall.
2. Service teilte uns mit, dass es an den Feiertagen, ausschließlich, ein (1) 4-Gänge-Festagsmenue gäbe, also kein a la Carte- Essen. Wir hätten nur die Möglichkeit die Anzahl der Gänge zu reduzieren.
Weder bei der Tischreservierung wurden wir darüber informiert, noch konnten wir im Internet vorab recherchieren, dass es an diesen Tagen nur ein Menue gäbe.

Beim Essen selbst mussten wir zweimal Besteck nachordern, weil schlichtweg vergessen wurde es aufzulegen. Der Nachtisch kam erst auf Nachfrage (wir wurden einfach vergessen) und als er kam, war um das aufgeschnittene Zimtparfait noch Papier gewickelt das in der Küche vergessen wurde zu entfernen.

Auch wenn das freundliche, aber scheinbar überforderte,Personal versuchte, sich durch das reichen zweier Liköre (bei 3 Personen am Tisch)für die Fehler zu enschuldigen, war der Abend für uns gelaufen.

Summa, Summarum, leider nicht sehr zu empfehlen. Wir jedenfalls waren dort wohl das letzte Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Edelstein im Backstein Gebäude!«
von Werner Tebelmann am 04.08.2009

Wir Waren Ende July für zwei Tage in Edenkoben, in der ZH.
Alles war hervorragend. Die Suite im 'Burg'-Anbau war sehr geräumig, mit zwei TV, Super-Betten, tollem Badezimmer usw. usw.
Das sehr gut geschulte, freundliche und kompetente Team las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war vom feinsten, als auch der Wein und das Bier.
Und das alles zu vernünftigen Preisen.
Die Ziegelhütte ''tickte alle (5er) Boxen''.
Wir waren garantiert nicht zum letzten mal dort!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben schreiben!