Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Cantinetta in Euskirchen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neue Karte!!!!«
von Wynona am 21.01.2011

Das Restaurant wirkt sehr viel heller als vor der Renovierung. Auch die Speisekarte wurde aktuallisiert! Sensationelle Möglichkeiten! Wir haben uns auf den Tipp des Küchenchefs verlassen und ein Überraschungsmenü bestellt!Einfach genial!!!! wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier stimmt alles!«
von Hannes am 20.12.2010

Wir waren angenehm überrascht wie hervorragend man in Euskirchen essen kann! Sehr nettes Servicepersonal nahm uns in empfang,das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und das beste ist die Küche mit offener Showküche, Sonderwünsche kein Problem,einfach genial!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsessen«
von Maria am 12.12.2010

Wir wurden mit einem Glas Sekt oder wahlweise Orangensaft begrüsst. Die Tische waren sehr festlich gedeckt, einfach ein schönes Ambiente. Das Buffet war ein Traum und die Köche wie auch die Servicekräfte haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einladung«
von Edith am 24.10.2010

Wir wurden sehr gut und zuvorkommend willkommen geheißen. Zum hervoragenden Essen wurden uns passende Weine empfohlen,wir werden gerne wieder kommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen und toller Service«
von Denise am 23.09.2010

Das Personal aus dem Restaurant mosaic ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war sensationell und das Preis,- Leistungsverhältnis sehr gut.

Hier werden wir wieder zu Gast sein, auch der AQUA SPA ist sehr zu empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Cantinetta in Euskirchen schreiben!