Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»#Landhausküche vom Allerfeinsten«
von Christian am 04.06.2020

Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Herrn Kaufmann.
Wir gehen sehr gern gut essen, aber solch eine Küche (Pries/Leistung) haben wir selten erlebt. Die Vorspeisen waren schon der absolute Hammer. Dann für meine Frau das Rinderfilet medium/rare, AUF DEN PUNKT. Mein Rehrücken sensationell und die selbstgemachte Fischstäbchen für unseren Sohn ebenfalls Höchstleistung. Zum Schluss eine super angerichtete und selbstgemachte Eis und Sorbetvariation mit einem suuuper Klee-Eis und eine super Auswahl französischer Käse. Einfach himmlisch.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt in die Rhön und den nächsten Besuch bei Herrn Kaufmann.
Es wundert uns sehr, dass dieses tolle Restaurant noch nicht in #Gourmet-Führern erwähnt wird.
Also nochmal, vielen vielen Dank Herr Kaufmann. Spitzenleistung zu einem wirklich „günstigen“ Pries!
Hierfür zahlt man gern auch mehr.
Bis demnächst! Wir kommen sehr gern wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Juliana am 30.05.2020

Spontan besucht, ganz toll!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenrestaurant in der Rhön «
von Homburger am 23.05.2020

In der letzten Woche waren wir hier zum Essen. Nach einer Wanderung in der Rhön haben wir dieses tolle Restaurant durch Zufall entdeckt. Wir waren total begeistert von der Rhöner Bachforelle, dem tollen Rib Eye Steak und dann auch noch diese sensationellen Desserts mit fantastischem Weinangebot. Zum Käse und zum süßen Dessert zwei unterschiedliche Trockenbeerenauslesen, einfach traumhaft. Wir kommen wieder.
V e r s p r o c h e n !! Danke!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön schreiben!