Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Kaufmanns Restaurant am Schlosspark Kaufmanns Restaurant am Schlosspark bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Schloßplatz 11
36129 Gersfeld/Rhön

Tel: +49 6654-9178055
Fax:

Logo von Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in GersfeldRhön

www.kaufmanns-am-schlosspark.d
E-Mail

Ansprechpartner:
Michael Kaufmann

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 17.30 - 23.00
  Mi 11.30 - 13.30 / 17.30 - 23.00   Do 11.30 - 13.30 / 17.30 - 23.00
  Fr 11.30 - 13.30 / 17.30 - 23.00   Sa 11.30 - 23.00
  So 11.30 - 23.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » HESSEN » FULDA » GERSFELD/RHöN » KAUFMANNS RESTAURANT AM SCHLOSSPARK
Restaurants
Wir bieten unseren verehrten Gästen eine gehobene deutsche Landhausküche. Modern aber bodenständig.

... weiterlesen

Nach vielen Jahren als Spitzenkoch in einigen der besten Restaurants in D/A/CH erfüllt sich Michael Kaufmann den Traum vom eigenen Restaurant.
In Kaufmanns Restaurant am Schlosspark, in direkter Anbindung an den wunderschönen Schlosspark in Gersfeld kocht MK hier eine moderne aber dennoch bodenständige deutsche Küche; unaufgeregt aber doch aufregend anders als man es in der Region kennt. Ausschließlich mit besten Produkten (möglichst aus der Rhön und Umgebung) verwöhnt er hier seine Gäste.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 100681
Portraitaufrufe bisher: 15.401
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön

Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön
Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/RhönKaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön


Restaurant-Bewertungen für Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»#Landhausküche vom Allerfeinsten«
von Christian am 04.06.2020

Meine Frau und ich waren mit unserem Sohn vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Herrn Kaufmann.
Wir gehen sehr gern gut essen, aber solch eine Küche (Pries/Leistung) haben wir selten erlebt. Die Vorspeisen waren schon der absolute Hammer. Dann für meine Frau das Rinderfilet medium/rare, AUF DEN PUNKT. Mein Rehrücken sensationell und die selbstgemachte Fischstäbchen für unseren Sohn ebenfalls Höchstleistung. Zum Schluss eine super angerichtete und selbstgemachte Eis und Sorbetvariation mit einem suuuper Klee-Eis und eine super Auswahl französischer Käse. Einfach himmlisch.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt in die Rhön und den nächsten Besuch bei Herrn Kaufmann.
Es wundert uns sehr, dass dieses tolle Restaurant noch nicht in #Gourmet-Führern erwähnt wird.
Also nochmal, vielen vielen Dank Herr Kaufmann. Spitzenleistung zu einem wirklich „günstigen“ Pries!
Hierfür zahlt man gern auch mehr.
Bis demnächst! Wir kommen sehr gern wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Juliana am 30.05.2020

Spontan besucht, ganz toll!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenrestaurant in der Rhön «
von Homburger am 23.05.2020

In der letzten Woche waren wir hier zum Essen. Nach einer Wanderung in der Rhön haben wir dieses tolle Restaurant durch Zufall entdeckt. Wir waren total begeistert von der Rhöner Bachforelle, dem tollen Rib Eye Steak und dann auch noch diese sensationellen Desserts mit fantastischem Weinangebot. Zum Käse und zum süßen Dessert zwei unterschiedliche Trockenbeerenauslesen, einfach traumhaft. Wir kommen wieder.
V e r s p r o c h e n !! Danke!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön




Lage & Anfahrt von Kaufmanns Restaurant am Schlosspark in Gersfeld/Rhön



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Genussgasthof Fuldaquelle, Gersfeld (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
2Kaufmanns Restaurant am Schlosspark, Gersfeld/Rhön (3.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
3Heckenhöfchen, Poppenhausen (4.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Roma, Gersfeld (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Zur Krone Post, Gersfeld (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Perilli, Gersfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Fahrradkneipe am Bahnhof, Gersfeld (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pension zur schönen Aussicht, Gersfeld (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hähnchen-Paula, Gersfeld (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Erlengrund, Gersfeld (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Berghof Wasserkuppe, Gersfeld (3.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Kaufmanns Restaurant am Schlosspark, Gersfeld/Rhön
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
2Pizzeria Roma, Gersfeld (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zur Krone Post, Gersfeld (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Perilli, Gersfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Fahrradkneipe am Bahnhof, Gersfeld (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pension zur schönen Aussicht, Gersfeld (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hähnchen-Paula, Gersfeld (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Erlengrund, Gersfeld (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet