Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für am kai | restaurant. seafood. drinks. elbblick in Hamburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach fantastisch«
von Christian Herr am 26.09.2016

Sicher eines der besten meditteranen Restaurants in Hamburg - nutze ich sehr gerne für Geschäftsessen, hier ist auf Service und Qualität stets verlassen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gut!!!«
von G.Henke am 17.03.2015

Bin regelmäßig im Au Quai und die Qualität hat sich wirklich gesteigert.
Der Blick ist genial geblieben.
Kann ich nur empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und unglaublich freundlich«
von Blohm und Voss Team am 18.05.2011

Wir waren hier an meinem Geburtstag mit ein paar Freunden essen. Es gibt nichts was diesen Abend toppen könnte. Dieser unglaublich freundliche Service, alles wird einem so gemacht wie man es wünscht. Service ist wirklich genial. Das Essen ist extraklasse und das Ambiente ebenfalls. Wer in Hamburg lecker essen will muss hierhin. Vielen Dank für den tollen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein genialer Abend. Respekt ans ganze Team«
von Karsten und Freunde am 15.10.2010

Als wir zu Besuch in Hamburg waren, hat uns ein Freund hierher eingeladen. er sagte dass es ein unglaublich gutes Restaurant sei. Meiner Meinung nach, hat er maßlos untertrieben, es ist nicht nur unglaublich gut, sondern auch unfassbar, unbeschreiblich GENIAL. Das Essen, das Ambiente, die Bedienung und das gesamte Personal einfach Spitzenklasse. Ich kann nur jedem empfehlen, bei einem Hamburg Besuch, einen Tisch yu reservieren. Vielen Dank für den tollen Abend und Wir kommen bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schön im Hafen verirrt ;-)«
von Daniela Pahlmann am 29.01.2010

Wir waren auf der Suche nach einem anderen Restaurant an der Elbe und wollten eigentlich nur nach dem Weg fragen...aber wenn man in das Au Quai rein kommt ist man automatisch in einer anderen Welt! Das Ambiente und der Empfang waren so überwältigend und freundlich, dass wir gefragt haben, ob es noch einen Tisch gibt.
Wir hatten einen tollen Abend! Alles hat gepasst:
Service = aufmerksam, freundlich, aber nicht aufdringlich
Essen: zuerst haben wir lange überlegt, weil wir uns nicht entscheiden konnten, aber uns dann für ein 4 gänge Degustationsmenü für 39,00 € pro Person entschieden. Hier werden alle Portionen in etwas kleiner gereicht, damit man mehrere Sachen aus der Karte probieren kann - tolle Idee!!!
Das Highlight war mein Zwischengang: Adlerfisch auf Quittenragout (ist eigentlich ein Hauptgang). Mein Freund bekommt immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn er an die zarten Kalbsbäckchen denkt...!
Wir werden dieses Restaurant immer wieder gern besuchen! Aber beim nächsten Mal mit Absicht!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein Genuß für alle Sinne«
von Bettina am 29.01.2010

das Au Quai Restaurant begeistert mich in jeder Hinsicht immer wieder aufs Neue. Von köstlichen Gaumenfreuden bis zum Ambiente und dem einmaligen Blick auf die Elbe - Genuß und Erholung jederzeit!



Jetzt Restaurant-Bewertung für am kai | restaurant. seafood. drinks. elbblick in Hamburg schreiben!